Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Eierkuchenwender

Somit befinden sich nur noch

Reifenventil, Rutschesocken, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

im Koffer.

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Enzyklopädie.

Dann hab ich bei dem Sauwetter auch was zu lesen...

Somit befinden sich im Köfferchen nur noch

Reifenventil, Rutschesocken, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Einwischer .

Bei zweien wäre es was anderes gewesen:sauf:

Reifenventil, Rutschesocken, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, r, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Dreambox,.

Es kommt ja die Claudia, das ist wesentlich besser:Konfus2:

Reifenventil, Rutschesocken, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich denTutenchamun

Die alte Socke ist eh tot:zwinkern:

Reifenventil, Rutschesocken, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Rutschesocken,

Dann habe ich genügend Grip auf den Gängen des Sonnenblicks des nachts...

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Engerlinge

Sonst gibbet keine Maikäfer nächstes Jahr:Froehlich1:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, , elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich ein Elementarteilchen, fällt kaum auf. :Konfus2:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui[/QUOTE]

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich

die Ersatzbabypille, weil wird nicht gebraucht :frech4:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui

die Rückenlehne, meine Sozia wirds freuen:09 - Ja:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Etui

die Einspritzdüse, um Missverständnissen vorzubeugen
09%20-%20Ja.gif

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

die Rutschkupplung...kann man auch Missverstanden werden:frech4:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, , Enzian, Einmachgummi, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etu

den Einmachgummi, ...der is froh, dass er kein "R" vorn dran hat...:frech4:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, , Enzian, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etu

Dafür hat´s der Neopolitaner hinter.:frech4:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, , Enzian, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etu

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den elektrischer Kettenfettendferner

Was soll ich damit auf meinem Zimmer?

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, , Enzian, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etu

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Eigenheimsparplan

Hab ja schon eine Wohnung, also auflösen und verprassen!

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, , Enzian, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Enzian

...in der Hoffnung, das er flüssig ist und kein Blümchen !

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, Teebeutel, Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich den Teebeutel

Nen warmen Tee ist toll,wenn es hier mal friert :Froehlich1:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich das Rotlicht

Macht auch warm:Froehlich1:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui

Damit ich den Koffer mit einer Hand tragen kann, entnehme ich die Nierenschale, gekotzt wird zu Hause!!! :frech4:

Reifenventil, Rücklicht, Reglerersatz, , Epoxidharz, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, rotes Unterhemd, Tampons, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Ephedrin, Zierleisten, Estragon, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Nesselsuchttabletten, Emulgator, Talar, Etui[/QUOTE]

Zurück
Oben Unten