Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Emaillefigur.

OK, dann eben ohne Figürchen !

Somit befinden sich nur noch

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Lampe.

Im Dunkeln ist gut munkeln:15 - dumdidum:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Eierköpfmesser,.

Nicht das Claudia im Dunkeln das falsch anwendet :mx35:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Napfkuchen,.

Der krümelt zu sehr im Bett:16 - wirr:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Joe:Froehlich2::11 - lol:

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Rukka-Unterwäsche.

Ist im Bett nur hinderlich - Gell Claudia?:blumen:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Lampenöl.

Ohne Lampe nixen Öl:18 - Blblblblblbl:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, , Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Damenbinden.

Stehe nicht so auf Fesselungen :mx35:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, , Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Imkerhonig.

Hauptsache süß,nicht so mein Ding:mx16:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, , Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Dosenöffner.

Fragt sich nur, für welche Dose der funktioniert:mx11:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, , Einhorn, Erdapfel, Etui[/QUOTE]

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Reisesocke.

Wenn dann nur als Paar:06 - Nein:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, , rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, , elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, , Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emulgator, Talar, Einwischer, , Einhorn, Erdapfel, Etui[/QUOTE] Heute 15:37

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Nuckel.

Aus dem Alter sind wir raus, oder?

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Eselsohren.

Ziehe lieber an der Nase :18 - Blblblblblbl:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die E-Gitarre.

Kann ich eh nicht drauf klimpern! :boewu7:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Playstation Portable (Kurz PSP),
komme eh nicht zum daddeln :mx31:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Einhorn, Erdapfel, Etui
in dem Koffer

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Einhorn

Hörnchen kommt eh von allein:08 - boahey:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, , Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, , Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Erdapfel,

ich esse lieber Kartoffeln! :wirr2:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Roulette,

stehe da mal gar net drauf:Froehlich1:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Einplattenherd,

stehe da mal gar net drauf:Froehlich1:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Auspuffhalter,

Hält mal von selbst:001:

Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Nasenspray ,

das kann ich momentan wirklich gut gebrauchen!!

Reifenventil, Rutschesocken, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, rotes Unterhemd, Dreambox, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, CDs, ErsatzLKL, , Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Neoangin, Engerlinge, elektrischer Kettenfettendferner, Ephedrin, Zierleisten, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Tutenchamun, Einspritzdüse, Emulgator, Talar, Einwischer, Etui

im Koffer.

Viele Grüße,

de Ralfi

Zurück
Oben Unten