Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal den Granatäpfel zum letzten hoffe ich mal....damit raus

damit sind noch

Einauge, Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nasenring, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, , Lampe, Erdbeerdrink, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Go-Cart, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Reserveluftballons, Neoangin, Engerlinge, Rukkolapflanze, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, , Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal den Erdbeerdrink raus

damit sind noch

Einauge, Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nasenring, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Go-Cart, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Reserveluftballons, Neoangin, Engerlinge, Rukkolapflanze, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal die Rukkolapflanze raus

damit sind noch

Einauge, Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nasenring, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Go-Cart, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Reserveluftballons, Neoangin, Engerlinge, , Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Machen alles allein hier:07 - schaem:

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal denNasenring

damit sind noch

Einauge, Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Go-Cart, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Reserveluftballons, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Genau, keiner spielt mit uns :10 - heul:!

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal das Go-Cart

damit sind noch

Einauge, Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Reserveluftballons, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Jetzt kann ich auch zu Hause in der Wohnung herumfahren:frech4:

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal das Reserveluftballons,

damit sind noch

Einauge, Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal das Einauge ,
damit sind noch

Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Trolly, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Damit das Sch...ding endlich leer wird entnehme ich mal den Trolly ,
damit sind noch

Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Eisenspäne, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Eisenspäne

Somit befinden sich nur noch

Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, Erdnüsse, Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

in dem Teil. :Konfus2:

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Erdnüsse

Ersatzeinauge, Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Wehe die Nüsse sind später wieder drin:18 - Blblblblblbl:

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Ersatzeinauge,

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Reisetasche, Erdapfel, Etui

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Gurkenglas, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

die brauch Frau ja auf alle Fälle, die Reisetasche

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Gurkenglas, warum nimmt man das mit nach Bebra?

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Reserverad, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

in dem Teil. :Konfus2:

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich das Reserverad,

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Apfelschäler, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Apfelschäler

Schließlich bin ich allergisch gegen Apfelsäure.:16 - wirr:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Teetasse, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Teetasse.

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektor, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich den Elektrosmogdetektor.

Wer hat denn hier wieder eine WLAN-Zigarette geraucht?:06 - Nein:

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Tute, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Tute...

Besser als die unterdimensionierte Hupe und ich hab ja nen Klapperhelm !

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Elektrosmogdetektortasche, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die Elektrosmogdetektortasche

Dann staubt das Ding nicht so ein!

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, Gipsfigur, Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Damit ich den Koffer ohne fremde Hilfe aufs Zimmer bekomme, entnehme ich die

Gipsfigur

Braucht nixen auf dem Schränkchen stehen..

Nuckel, Reifenventil, Rutschesocken, Nasenspray, Rücklicht, Reglerersatz, Rückenlehne, Teebeutel, Epoxidharz, , Playstation Portable (Kurz PSP), Eigenheimsparplan, Nierengurt, Reifenpilot, Thermokompresse, Einkaufsbeutel, Eierkuchenwender, Lampe, rotes Unterhemd, Dreambox, Rukka-Unterwäsche, Eierköpfmesser, Tampons, Rotlicht, Tankteelichthalter, Reisenecessaire, E-Gitarre, Ein Fender für die Dicke, Innenpacktasche, Damenbinden, CDs, ErsatzLKL, Roulette, Imkerhonig, Nierenschale, Induktionsherd, Dynojet, Tornister, Rutschkupplung, Enzian, Einmachgummi, Elementarteilchen, Eisensulfat, Schreiber, Trockeneis, Dosenöffner, Neoangin, Engerlinge, Reisesocke, elektrischer Kettenfettendferner, Einplattenherd, Ephedrin, Zierleisten, Napfkuchen, Ersatzbabypille, Estragon, Auspuffhalter, Enzyklopädie, Illuminator, Turbolanghantel, Latwerge, Eselsohren, Neopolitaner, Nesselsuchttabletten, , Tutenchamun, Einspritzdüs Emaillefigur, Emulgator, Talar, Einwischer, Lampenöl, Einhorn, Erdapfel, Etui

Zurück
Oben Unten