Ich packe meine Koffer in Bebra aus...

ich will auch nach Bebra!

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue hinein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller, Radioersatzakku, unheimliche Rollmöpse,

(und wehe jetzt wird behauptet, das wäre sexistisch! Ich brauch doch was für nach "ooohne Ooobst!") :18 - Blblblblblbl:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller, Radioersatzakku, unheimliche Rollmöpse, Einhandefibrilator für Jürgen (in der anderen Hand halt ich mein Glas!) :11 - lol:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller, Radioersatzakku, unheimliche Rollmöpse, Einhandefibrilator,Reiserücktrittsversicherung,

@Spezi: du siehst, ich habe alles versucht..... aber das Chaos nimmt seinen Lauf. Erwachsene, die sich aufregen, dass sich die Jugend nicht mehr an Regeln hält, schaffen es auch nicht, die einfachsten einzuhalten.:11 - lol:

GG

Kleiner Koffer geplatzt

Mist,alles nochmal packen:wirr2::wirr2::wirr2:
Also...Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue hinein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller, Radioersatzakku, unheimliche Rollmöpse, Einhandefibrilator,Reiserücktrittsversicherung,Gummischwimmflügel,

Ich packe meinen Koffer für Bebra 2010 und tue rein...

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Portemonnaie,Eyeliner,Rachenputzer,Rasierschaum,Mi crofaserhandtuch,Haustürersatzschlüssel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen, Nuckel, Landkarte,Energiedrink, Kullerkek, SCHOKI,Insektenkiller, Radioersatzakku, unheimliche Rollmöpse, Einhandefibrilator für Jürgen (in der anderen Hand halt ich mein Glas!) :11 - lol:

Oh Harald, so lange du keinen Einhanddeflorator mitnimmst, ist alles in Ordnung. :mx35:

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD,

Na geht doch! Der Beitrag 34 war noch richtig und dank Brummel sind wir seit Beitrag 46 wieder auf Kurs. Oh Mann, ist das schwer mit euch. Aber wir Bärliner habens halt drauf.

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst, Trolly

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst, Trolly

die Spielregeln sind aber auch schwer!!!:zwinkern:Hängst du den Trolly hinten ran, so als Anhänger?? oder wie jetzt???:wirr2:

GG

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst, Trolly,Yoghurtgums,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst, Trolly,Yoghurtgums,Seifenspender,

meinen Rasierapparat, Tupper-Keksdose, Ersatz-Keksdose, Ersatz-Öbst,Turbolaptop, Pantoffeln, Nagelfeile, Einauge, Ersatzeinauge, Einfaltspinsel, L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin in Röllchen,Nuckel, Landkarte, Eierkuchen, Navigations-CD, Damenbetörungsdeoroller, Räucherwurst, Trolly,Yoghurtgums,Seifenspender, Gleitgel fürs Mopped (Kettenfett), Acetylsalicylsäure a 500 mg für Sonntagmorgen,

Zurück
Oben Unten