Hallo liebe Liebenden....öhm...liebe Forumsmitglieder !
Mein allerbester Freund, Dr. Ingbert Ilsenbrink, hat mir zu einer speziellen Therapie geraten, die - so hoffe ich - doch nach dem vermaledeiten Absturz und Niedergangs des "Forumsusernicknamespecial"-Threads durch Unvermögen einiger weniger mir nun helfen soll, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Er sagte zu mir in der 275. Therapiestunde : "Herr Spezi, machen Sie doch einen neuen, schön einfach geregelten Beitrag in diesem Four-Rum auf, damit Sie sehen, dass es die Leute doch im tiefsten Innersten gut mit Ihnen meinen. Vergessen Sie den Anschlag auf Ihre Gesundheit in Form von ungültigen Antworten und des Fotos vor der Behindertengarage...
Ein neuer Anfang wird Ihnen helfen, all das zu überstehen."
Jau, hier ist er also, der neue Fred.
Es geht ums Koffer packen. Ja, aber nicht das Spiel, so wie ihr es aus eurer Kindergartenzeit kennt. Nein, das wäre ja zu einfach.
Hier geht es um Gegenstände, die ihr auf eine Tour mit dem Motorrad mitnehmen würdet. Also, was in Tankrucksack, Packtaschen, Rollen und Topcase passen würde.
Folgende kleinen, einfachen, verständlichen und einzuhaltenden Regeln habe ich für euch dazu erdacht :
Ich packe meine Koffer für Bebra 2010 und tue hinein...
meinen Rasierapparat,
Mein allerbester Freund, Dr. Ingbert Ilsenbrink, hat mir zu einer speziellen Therapie geraten, die - so hoffe ich - doch nach dem vermaledeiten Absturz und Niedergangs des "Forumsusernicknamespecial"-Threads durch Unvermögen einiger weniger mir nun helfen soll, wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Er sagte zu mir in der 275. Therapiestunde : "Herr Spezi, machen Sie doch einen neuen, schön einfach geregelten Beitrag in diesem Four-Rum auf, damit Sie sehen, dass es die Leute doch im tiefsten Innersten gut mit Ihnen meinen. Vergessen Sie den Anschlag auf Ihre Gesundheit in Form von ungültigen Antworten und des Fotos vor der Behindertengarage...
Ein neuer Anfang wird Ihnen helfen, all das zu überstehen."
Jau, hier ist er also, der neue Fred.
Es geht ums Koffer packen. Ja, aber nicht das Spiel, so wie ihr es aus eurer Kindergartenzeit kennt. Nein, das wäre ja zu einfach.
Hier geht es um Gegenstände, die ihr auf eine Tour mit dem Motorrad mitnehmen würdet. Also, was in Tankrucksack, Packtaschen, Rollen und Topcase passen würde.
Folgende kleinen, einfachen, verständlichen und einzuhaltenden Regeln habe ich für euch dazu erdacht :
- Jede/r darf mitmachen, auch öfter als einmal
- Der letzte Buchstabe des vorangenannten Gegenstands muss der Anfangsbuchstabe deines Gegenstands sein, den du mitnehmen willst
- Endet ein Gegenstand mit einer Zahl, dann gilt der Buchstabe, wie wenn die Zahl ausgeschrieben wäre (also bei "S100" dann "S-einhundert" - also ginge es weiter mit einem "T")
- Bei der Endung mit einem "ß" darf mit einem "S" oder mit einem "T" weitergemacht werden
- Alle vorherigen gepackten Gegenstände müssen zusammen mit dem Anfangssatz "Ich packe meine Koffer für Bebra 2010 und tue hinein..." wiederholt werden und euer neuer Gegenstand ans Ende der Liste angefügt werden
- Die Liste der Gegenstände sind hintereinander und durch ein Komma getrennt vom vorigen aufzulisten (so sparen wir Platz)
- Jeder Gegenstand, den ihr mitnehmt, soll im realen Leben vorhanden sein
- Jeder Gegenstand soll auch aufs Motorrad packbar sein (was Größe und Ausmaß angeht) - also nichts Irrwitziges bitte !
- Sexistische Gegenstände (auch wenn ihr auf einer Reise darauf nicht verzichten würdet) haben hier nichts verloren
- Wenn zwei von euch gleichzeitig posten, gilt der Eintrag, der hier dann zuerst als Antwort erscheint und es geht damit weiter
Ich packe meine Koffer für Bebra 2010 und tue hinein...
meinen Rasierapparat,