ich neu

Bikeropa

Gesperrt
Ich will mich hier auch mal vorstellen, ich bin eigentlich im Hondaforum das es ein Extra-Forum für die CBF 1000 gibt wußte ich bis gestern noch nicht.
Ich bin so ein alter Knochen ( 58 ) der schon mit einem Bein in der Holzkiste steht, ich wohne im Grenzgebiet zwischen Sachsen/Anhalt und Brandenburg ein kleines Caff, Kopfsteinpflaster, 3 Häuser, keine Kneipe aber 5 Spitzbuben. Ich bin Fahrer im Personenverkehr und das auch am Wochenende, da bleibt zum biken wenig Zeit 3000-5000 km im Jahr mehr wird es meistens nicht, wenn ich solo fahre bevorzuge ich den Harz, mit Sozius das Flachland.

Will kommen im Forum. Was mann zur CBF hier nicht findet existiert nicht. :mx11:

:Froehlich3: Bikeropa,

willkommen im Club und in dem alter bist doch noch nicht mit einem Bein in der Kiste :mx16:

Da gibt es hier noch nen paar "ältere" die viel Spaß mit der CBF haben oder mittlerweile gewechselt haben und noch immer mit Spaß Mopped fahren :Froehlich2:

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit uns und Deiner "dicken" :zwinkern:

moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wenn Du an der Landesgrenze wohnst, dann schau doch mal bei uns im Berlin-Brandenburger Stammtisch vorbei und geselle Dich bei einer kleinen Runde zu uns.
Dein Mopped hat eine schöne Farbe... hatte ich auch mal. :01 - grinsen::01 - grinsen:

:Froehlich3: Bikeropa,

willkommen im Club und in dem alter bist doch noch nicht mit einem Bein in der Kiste :mx16:

Ich bin da ziemlich realistisch, noch 5 Jahre wenn ich Glück habe noch 10 Jahre dann hat sich das Biken für mich erledigt, bei 5000 km im Jahr macht das 10 Jahren 50000 km, jetzt hat sie 15000 km auf der Uhr wenn nichts außergewöhnliches passiert wird das Bik mich überleben.

Zurück
Oben Unten