Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eine kleine 3 Seen Tour gemacht bei 9 bis 11°C man kann die Eder Sperrmauer von der Seeseite gut sehen . Sogut wie kein Wasser mehr da . Aber die Schifffahrt geht noch irgend wie . Der Twistesee und die Diemelsee sehen besser aus , mehr Wasser . 170km waren es am Ende

Hallo Ingo auch von mir alles GuteWar schön gestern und bin toll beschenkt worden.
Das Geschenk war in dem kleinen Tresor.
![]()
Mein Ziel war in diesem Jahr die 6000 km, hat geklappt 6072 Km122 km. Wegen der angenehmen Temperaturen die Sommerkombi nochmal rausgeholt. Nur in Nierbachtal war es wieder einmal so dunkel wie in einem Bärenar*** und so kalt wie in der Arktis
Seit Jahren endlich mal wieder mehr als 5.000 km Jahresfahrleistung.
Anhang anzeigen 13497
Das wird schwierig er kommt vom hiesigen Polizeiposten.Hey, was ein geiles Geschenk!
Schade nur, dass das bis 60 begrenzt ist... als notorisch nörgelnder Umdieckedenker fände ich eine Aufhebung des 60er-Limits zum Anlass passender. Stecken da Mordabsichten dahinter? Also mir würd's zu denken geben. Gut gemeinter Rat, ohne jetzt übermäßig paranoid wirken zu wollen: Wer immer dir das Geschenkt hat, meide zukünftig den Kontakt!
Aber im Ernst und nochmal: tolles Geschenk, gerade jetzt wo der Winter vor der Tür steht. Du kannst Motorrad üben, verschiedene Verkehrssituationen simulieren und Handlungsmuster trainieren. Auf dem kleinen Parkplatz kannst du Dir einen Motogymkhanakurs aufstellen und vielleicht sogar verschiedene Motorradmodelle auf Eignung prüfen... wir gesagt: geil.
Aber: Achte auf deine Sicherheit, besprich die Mordandrohung beim lokalen Polizeiposten und identifiziere den Täter noch vor der Tat!![]()