Ich habe heute ein Bild gemacht

Ich weiß im Sauerland schon kaum wo wir her gefahren sind und da fragst du mich auch noch nach Orten die unausprechbar sind :11 - lol:

Col de la Cayolle könnte ich noch in den Raum werfen da dort auch ein Bild entstanden war:

k-20240618_123030.jpg

Dann hört es aber schon wieder auf. :mx35:
 
Soweit so gut und besten Dank für den bemühten Versuch.
Als Zusatzinfo hatte ich mir bei meiner dreisten Forderung einen groben Abriss der Wetterlage, der Reisegruppengröße und vielleicht sogar der Harmonie bzw. Grundstimmung erhofft... ich war ja in Gedanken öfter mal dabei - wenn auch die ganze Zeit mit so viel Zeug beschäftigt, dass ich mich auch nur noch an 15 Kubikmeter hecken- und Baumschnitt sowie eine kleine Elsteraktion für die Finanzbehörde erinnere... Wetter war arg unbeständig aber ich war über einige Tage in sehr angenehmer Gesellschaft, hatte vielBewegungan der frischenLuft und meistens Muskelkater.... Eigentlich hat jeder was verpasst, der's nicht so schön hatte ;-)
 
Thomas ist der eher stille Genießer :Froehlich3: :018:klick/klack:Froehlich2: und freut sich über jeden Bericht und schöne Bilder einer Tour. Er freut sich dann schon auf die nächste Ausfahrt
 
48204903ki.jpg


Am Wochenende ist mit erhöhtem Moped aufkommen zu rechnen.

4. Schwarzwald Moped Marathon​

 
Irgendwo in der Nähe von Magdeburg bin ich vom weg abgekommen, 100 Umleitungen und 99 davon nicht ausgeschildert, so landete ich in einem Caff was kein Mensch kennt.
Ein Hofladen feierte gerade einjähriges Jubiläum und hat eine Bikerparty mit Countrymusik organisiert, als ich gegen 14:00 Uhr da war, war die Anzahl der Biker sehr mager, eine holländische Einmannkapelle spielte Countrymusik mit Tulpenakzent, klang sehr lustig.
Ich will aber nicht meckern, ich hatte ein schattiges Plätzchen, die Bratwurst war gut und die Getränke schön kühl, nach der Rast habe ich dann auch den richtigen Heimweg gefunden ohne mich zu verfahren.
 

Anhänge

  • 211.jpg
    211.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 9
  • 304.jpg
    304.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten