ICh bin (vielleicht bald) ein Neuer

• Ersteller Ersteller DrNiceguy73
  • Erstellt am Erstellt am
D

DrNiceguy73

Gast
Noch bin ich Fahrer einer 9 er Hornet, aber am Mi hab ich schon ne 1000er CBF geordert. Was man so liest, hat sie ja nen gigantischen Durchzug ( Besser als meine Hornisse: 60-140 km/h im 6. Gang braucht die dicke Hornet 9,7 Sek, die 1000er CBF kanns ?ber 2 Sek schneller)
Lass mich mal inspirieren. Ein weiterer Faktor ist die Tatsache, da?versicherungsg?nstigere 98 PS vorliegen, sowie ein ABS-
Wenn CBF 1000 dann kommen f?r mich nur 2 Farben in Frage: Bombay orange, oder blau
Gr??e DrNiceguy73

Von daher, mein lieber sch?ner Akademikerjunge, ist das "(vielleicht bald)" im Titel ja nicht ganz stimmig - es m?sste hei?en "garantiert bald"!
:Fr?hlich2: Gute Entscheidung. die gro?e Hornisse hat ja schon was, aber die Probefahrten, die ich mal gemacht habe, wirkten dabei etwas nerv?ser als eben die gro?e und ziemlich souver?ne CBF. Von den (versicherungs-) technischen Daten mal ganz abgesehen.
Also: Herzlich Willkommen in der Gemeinde und viel Vergn?gen hier und dann drau?en, wenn Du "sie" hast!
Gr??e aus dem Nordwesten
stevie

Hallo :Fr?hlich3: und herzlich :welcome:

Ich denke, du hast eine gute Entscheidung getroffen und wirst den Kauf der CBF nicht bereuen! Viel Spa?damit - wenn sie denn erstmal da ist.

Gru?aus dem sch?nen Tecklenburger Land!
Anja

Hallo,Willkommen!
Die Hornet ist eine gute,hatte zwar nur die 600ter.Aber wie Du schon sagst,das ABS und die 98 PS sowie die Fahrleistungen sprechen f?r die CBF 1000.Einfach KLASSE.

Hi,

:welcome: im Forum, Deine Entscheidung kann nur richtig sein :Mopedfahrer:

Gru?aus Sachsen

Stephan

Welcome DrNiceguy,

hast eine gute Entscheidung getroffen!

original von Stevie:
Von daher, mein lieber sch?ner Akademikerjunge, ist das "(vielleicht bald)" im Titel ja nicht ganz stimmig - es m?sste hei?en "garantiert bald"!

@ Stevie:
garantiert: ja ==> weil Mi geordert
bald: nicht unbedingt ====> kommt auf die Lieferzeit an

Das ist das Sch?ne an der deutschen Sprache, alles kann eindeutig zweideutig sein.

Hallo,
ich bin auch beide Motorr?der probegefahren und habe ohne z?gern mich f?r die CBF1000 entschieden !

Also, herzlich willkommen im Forum
Gru?bklossi

Welcome Dr.Niceguy,

solltest Du Dich nicht zwischen Blau und Orange entscheiden k?nnen, hier mein Tipp:

NIMM SIE IN SCHWARZ !!!!

Wie auch immer: VIEL SPASS !

Hallo ,

willkommen hier im Forum.

Ich habe meine in schwarz, habe schon die Farbe etwas bereut
da jeder Wassertropfen zu sehen ist,

Wenn ich heute noch einmal entscheiden k?nnte
nur in Silber.

Bikergru?Mopedboy

Hallo Wadgasser,

142.gif
im Forum und viel Spa?mit Deiner Neuen.

Bestellt bei Adam?

Ich hatte schlie?lich auch ?berlegt, ob ich sie in blau oder orange nehme. Als ich sie dann in natura in orange sah, entschied ich mich f?r das blau und bin sehr zufrieden damit.

Gru?
Hardy

CBF1000ABS blau

Hallo :Fr?hlich3: und herzliches :welcome: auch von mir,

ich hab vorher auch 3 Jahre lang die 9er Hornet gefahren und war immer zufrieden damit ..... bis ich die kCBF Probe gefahren bin. :D

Ich versichere dir: du wirst es nicht bereuen!

Was die Hornet besser kann, ist das brutale beschleunigen von 0 auf 100. Aber wer macht das schon im normalen Fahralltag ;).

F?r mich sind die gr??ten Vorteile der kCBF gegen?ber der 9er Hornet nicht so sehr der Motor. Die haben beide Drehmoment ohne Ende. Aber das Fahrwerk der CBF finde ich um Klassen besser. Durch die Verkleidung f?hrt man VIEL stabiler und entspannter als mit der Hornet. In Kurven genauso wie auf langen Autobahngeraden. Und dann vermittelt nat?rlich auch die geniale Bremsanlage mit ABS ein viel sicherers Gef?hl.

Die 900er Hornet ist ein SEHR gutes Mopped mit einem super Motor. Aber die 1000er CBF ist noch um einiges besser (Verkleidung, ABS, individuell anpassbare Sitzposition und dabei auch noch deutlich billiger in der Versicherung). Du wirst noch viel Freude mit deiner "Neuen" haben. :Mopedfahrer:

Hi Saarl?nner

Nee, nit beim Adam bestellt, lediglich beim Heisel in Merzig Probe gefahren - Kam mir aber sowas von NICHT entgegen beim Inzahlungnahme angebot, da?die Bestellung einer Kilo CBF f?r mich wirtschaftlich nicht tragbar ist :-(
Also fahr ich weiter meine wirklich nicht schlechte und dazu auch noch h?bsche schwarze 9er Hornisse

Zurück
Oben Unten