honda-roadshow, 27.03.2010

moinsen, ihr lieben,

am 27.03.2010 findet bei honda die saisonauftakt-veranstaltung statt.

ich wollte auf jeden fall mal ein bißchen "spannen"
(und womöglich lecker schoko-küsse oder sonstwas essen!)

kommt noch jemand dazu??

je nachdem wie´s wetter ist/wird kann man ja anschließend noch "etwas auf die beine" stellen??!

man sieht sich

lg
boh

ja, stimmt,
da habe ich doch tatsächlich vergessen :Konfus2:, den veranstaltungsort (dedel hat sich ja schon dazu geäußert) zu nennen.
also, ist wohl so wie erschreibt:

JEDER HONDA-HÄNDLER!!!

ich werde wohl zu diesem gehen:

Honda-Petrick
Alte Volksparkstr. 18-20
22525 Hamburg

weil der gleich bei mir "umme ecke" ist und abwarten, wer (und ob überhaupt) da noch so erscheint.
ich weiß auch noch nicht, ob mit mopped oder mit dose oder zu welcher zeit (ab 10.30 wäre eine gute zeit-für mich!).

also, pink lady, du hast "freie auswahl", ihr habt aber von euch aus dann doch eine relativ lange anfahrt, oder?
ansage von mir: wenn IHR kommt (und mir die zeit verratet) komme ich allein schon euretwegen auf JEDEN fall!:025:

lg
boh

ja, stimmt,
da habe ich doch tatsächlich vergessen :Konfus2:, den veranstaltungsort (dedel hat sich ja schon dazu geäußert) zu nennen.
also, ist wohl so wie erschreibt:

JEDER HONDA-HÄNDLER!!!

ich werde wohl zu diesem gehen:

Honda-Petrick
Alte Volksparkstr. 18-20
22525 Hamburg

weil der gleich bei mir "umme ecke" ist und abwarten, wer (und ob überhaupt) da noch so erscheint.
ich weiß auch noch nicht, ob mit mopped oder mit dose oder zu welcher zeit (ab 10.30 wäre eine gute zeit-für mich!).

also, pink lady, du hast "freie auswahl", ihr habt aber von euch aus dann doch eine relativ lange anfahrt, oder?
ansage von mir: wenn IHR kommt (und mir die zeit verratet) komme ich allein schon euretwegen auf JEDEN fall!:025:

lg
boh

Für Samstag 27.03. kann ich mich auch erwärmen! Wenn ein paar von Euch zu Honda Petrick fahren und eine Uhrzeit vereinbart wird, komme ich auch vorbei!:025:

na, dann vereinbare ich doch mal eine zeit:

11.00 UHR

wer früher da ist, is(s)t halt früher da, wer später kommt, den bestraft das leben.....

bis die tage.....................

... an und für sich ist bei uns für 27.03. die (Nach)Feier für Vivis Geburtstag geplant, meine Große ist schon 10! geworden ... mal sehen ob ich das auf den 28.03. verlegen kann - dann würden wir in Familie aufschlagen :)

Liebe Grüße
mona

so, mein Lieblings-Boh ... :D

keine Party am 27. d.h. ich komme mit den Mädels zu Honda und du spendierts Kaffee und Cola für uns Damen!
:kuss::kuss::kuss:

Kaschii wird vermutlich Holz machen im Wald (unser Haus d.h. Heizung und Warmwasser wird mit Holz befeuert) und ist dann den ganzen Vormittag schwer am schuften damit seine Lieblinge es auch kuschelig warm haben
:frech4:

Roadshow bei Honda..

Habe von meinem HH heute eine Einladung zur Roadshow bekommen. Wenn ich Zeit habe, und kein Holz machen muß, werde ich vorbeifahren und mir ne Cola und ne Butterbrezel genehmigen. Sollten die Neuen vor Ort stehen und Mann oder Frau eine Runde damit drehen dürfen, werde ich es in Anspruch nehmen und ne Testfahrt machen. Wenn nicht, noch ne Cola und ne Butterbrezel und etwas Meinungsaustausch betreiben. Vielleicht sind ja noch ein paar Mopetfaher da. Grüßle Nobby

na, tolle wurst,
gestern ist meine frau ins krankenhaus gekommen (planmäßig!!) und es kann sein, dass ich sie am sonnabend (!!!) abholen muß.
was bedeutet: ob ich überhaupt zur road-show kann (und wann ich da evtl "aufschlage", steht zum jetzigen zeitpunkt völlig in den sternen.
glücklicherweise ist es nichts dramatisches (mit meiner frau), es ist nur schade, dass ich alles "angeleiert" habe und jetzt den großen "rückzieher" mache.
also, leute, bitte nicht böse sein, aber DAS sie ausgerechnet am sonnabend entlassen werden könnte, konnte ich nicht voraussehen (und ich werde natürlich ALLES versuchen, doch noch hinzukommen-evtl mit meiner frau!!)

ich hoffe, wir sehen uns am sonnabend!!

lg
boh
ps: @pink-lady: das mit dem kaffee holen wir ggf nach!

ach herrjeh,

und nun?
wer kommt denn überhaupt am Samstag zu Honda Petrick nach HH-Stellingen?
Ich würde alternativ gern zu Motofun nach Kaltenkirchen, da ist es auch immer sehr nett. Bei der Gelegenheit kann ich vielleicht meine Frau überreden, sich auch ein Möppi zu kaufen .....

Wenn das Wetter stimmt, schnappe ich mir mein Moped und schaue mal vorbei. Mit dem Auto habe ich keine Lust dazu. :06 - Nein:

11 Uhr ist eine schöne Zeit für einen Pott Kaffee. :13 - sauber:

ihr lieben,
ich bin z zt ganz optimistisch, dass ich es schaffe, um 11.00 (vielleicht etwas früher, vielleicht etwas später) zum hh schaffe!
mien fru meinte, dass sie ab 9.00 schrittfrisch und ausgehfertig zur "abholung" bereit wäre.
na, ihr wort in gottes gehörgang!
also, schnell frau abgeholt, sie fachgerecht "um die ecke" gebracht und (je nachdem wie wetter und wie spät, mit möppi oder dose) ab zur road-show.

ich hoffe, dann doch noch den/die eine/n oder anderen dort zu treffen, um ein wenig "dummes zeug" zu reden!

man sieht sich (hoffentlich)
lg
boh

nun war ich ganz spontan doch nicht da, entschuldigung :mx1: hierfür bei allen, die hin gefahren sind.
ich war heute mit Black Rabbit unterwegs .. 450 km durch SH und ein Hotdog in DK :Froehlich2:

moin moin

also günni und ick waren da! - haben aber keinen von euch gesehen :10 - heul:
dafür gab´s frei-kaffee - frei-kekse - frei:sauf: und eine frei-gullaschsuppe, und nette gespräche unter bikern!
dann waren wir noch bei tante luise, aber auch dort keine cbf 1000 - naja haben noch ein wenig umsatz gemacht, und sind dann zurück

wünschen euch noch ein schönes we:025: ! - wirds noch trocken?
günni und enno

Hi Enno und Günni,

ihr wart wohl beim anderen HH als wir!!! Bei unserem HH bag es keine Goulaschsuppe.

Viele Grüße und wir sehen uns demnächst zum Bier

Ralf

huch

... ihr wart wohl beim anderen HH als wir!!! Bei unserem HH gab es keine Goulaschsuppe.
Viele Grüße und wir sehen uns demnächst zum Bier
Ralf

moin moin ralf
huch - ihr habt ja mehr als einen hh hier in hh :Konfus2::frech4:

wir waren hier:

Motorrad Pabst
Wandsbeker Chaussee 96 a 22089 Hamburg

ok :prost: ist immer gut

Zurück
Oben Unten