W
wolfgang riebniger
Gast
guten abend aus wien !<BR><BR>auf der suche nach einem zusatzbike zu meiner geliebten cbf 1000 bin ich auf der eicma an der nc 700 und am integra " angestreift ".<BR><BR>ich möchte für die stadt unbedingt ein doppelkupplungsgetriebe oder automatik. auch auf schwierigen bergstrassen, engen serpentinen, könnt ich mir ein tct und eine etwas leichtere maschine als hilfreich vorstellen, speziell für einen nicht so tollen kurvenräuber wie ich einer bin.fahr ja erst 3 jahre und bin schon in einem etwas vorsichtigen alter, 63.<BR><BR>die 700 x gefällt mir, nur die 52 pferdchen lassen mich schwanken.<BR>was meint ihr? reichen die 52 pferdchen für reisen in gesetzterem geschwindigkeitsbereich.autobahn ca. 120 km/h lieblingsgeschwindigkeit , und sonst ein genußgleitendes fahrverhalten. ?<BR><BR>der integra lockt mit wetterschutz, aber er stempelt einem halt möglicher weise als "rollerwarmduscher" ab.<BR><BR>freu mich auf entscheidungshilfe bezüglich der 52 PS.<BR><BR>alles liebe aus wien<BR><BR>wolfgang<BR><BR>PS<BR>bin den ganzen winter regelmäßig mit meinem 300er Sym citycom durchgefahren.<BR>die cbf 1000 darf noch bis 1. März schlafen.