Bodyguard2
Member
Nach allen CrossTourer-Tests in diversen Motorradzeitschriften (..habe sie "alle" gelesen!) muß ich feststellen, das ich ja eigentlich schon ein super Motorrad fahre. Wo steht unsere 1000er doch gleich im ewigen Testvergleich der Zeitschrift Motorrad? Weit oberhalb der GS!!!! Kann fast alles (bis auf Gelände - wird dann nämlich schmutzig) und ist sehr zuverlässig. Ausserdem kann sie auch schnell, wenn es unbedingt sein muß. Mit meiner rosaroten Brille betrachtet wird sich an den Eigentumsverhältnissen motorradtechnisch in den nächsten Jahren bei mir nichts ändern. Jeder soll "sein bestes Motorrad" fahren und die Freiheit damit genießen. Viel Spaß dabei und bleibt oben.
Ich habe übrigens gestern am Lühe-Anleger die erste CrossTourer in der Farbe schwarz mit vollem Ornat inklusive Zusatzscheinwerfer und 2,10 Meter Fahrer interviewt. Auch er hatte das Grinsen noch im Gesicht. War seine erste Fahrt damit. Schickes Teil. Schön, wenn Menschen glücklich sind.

Ich habe übrigens gestern am Lühe-Anleger die erste CrossTourer in der Farbe schwarz mit vollem Ornat inklusive Zusatzscheinwerfer und 2,10 Meter Fahrer interviewt. Auch er hatte das Grinsen noch im Gesicht. War seine erste Fahrt damit. Schickes Teil. Schön, wenn Menschen glücklich sind.

Zunächst steht ja das sichere aufsteigen an, wenns daran habert ist es mir egal wie schön es fahren könnte. Die einzige - kleine- ist tatsächlich nur die CBF gewesen, bei der ich noch gut auf den Boden gekommen bin, auch die neue 700er war höher. Da muß ich mein Pansofa wohl noch ne Weile behalten 

)
)

. LG von Honda Ralle.
Sonst ist die CrossTourer kein schlechtes Fahrzeug. Wirklich nicht. Wir sollten auch ihr und deren Fahrern eine Chance lassen und einfach die nächsten objektiven Tests anschauen. Da ist noch Entwicklungsspielraum nach oben vorhanden. Also, viel Spaß mit der "Neuen".
Da wurde nur im falschen Segment getestet. Hier ist Honda einmal wieder richtungsweisend und andere Hersteller werden folgen. Also gerade nicht dicker, höher, breiter, häßlicher,manchmal auch schneller oder auch nicht und defektanfälliger.