A
alochter
Gast
Hallo zusammen,
Ende der Woche bekomme ich meine 1000er
)))))))
Habe mir ?berlegt, dass ich eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik gut finden w?rde. Ich dachte an eine von Ebay. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil von bs-motoparts? Kann mir evtl. jemand ein sch?nes Bild (Gesamtaufnahme des Bikes mit Radabdeckung) m?glichst mit einem silbernen Bike schicken? W?re klasse, dann k?nnte ich mir anschauen, wie Carbon bei der Farbe silber wirken w?rde. Leider habe ich bislang noch kein Bild gefunden, wo jemand auch ein silbernes Bike f?hrt und eine carbon farbene Radabdeckung hat.
Vielen Dank im voraus.
Arne
Ende der Woche bekomme ich meine 1000er
)))))))Habe mir ?berlegt, dass ich eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik gut finden w?rde. Ich dachte an eine von Ebay. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil von bs-motoparts? Kann mir evtl. jemand ein sch?nes Bild (Gesamtaufnahme des Bikes mit Radabdeckung) m?glichst mit einem silbernen Bike schicken? W?re klasse, dann k?nnte ich mir anschauen, wie Carbon bei der Farbe silber wirken w?rde. Leider habe ich bislang noch kein Bild gefunden, wo jemand auch ein silbernes Bike f?hrt und eine carbon farbene Radabdeckung hat.
Vielen Dank im voraus.
Arne