Hier ist Hannelore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannelore

Gast
Hallo ich bin die Hannelore, entgegen jeder Vermutung bin ich aber männlich. Hannelore ist halt irgendwann entstanden. Ich fahre keine CBF1000 sondern eine Suzuki GSX750F und hoffe, dass ihr mich trotzdem willkommen heißt. Euer Forum gefällt mir gut deshalb wollte ich ein bisschen mitmachen, denn ich kenne auch einige Leute hier.

Vielen Dank, man liest sich

die Hannelore:018:
 
Hu hu Hannelore:025:

Sei mal herzlich Willkommen hier..:sauf:

Habe auch keine CBF und liebes dieses Forum dennoch
lv26.gif
 
Ach neeeeeeeeeeeeeeee:18 - Blblblblblbl:

Muß ich mich jetzt mit dir schreiben???:08 - boahey:
An der Haustür quatschen ist viel netter :sauf:

Aber Hannelore, denk an den Stammtisch, Beitritt ist Pflicht!!!:025:
 
Ach neeeeeeeeeeeeeeee:18 - Blblblblblbl:

Muß ich mich jetzt mit dir schreiben???:08 - boahey:
An der Haustür quatschen ist viel netter :sauf:

Aber Hannelore, denk an den Stammtisch, Beitritt ist Pflicht!!!:025:
Bin doch gleich als erstes beigetreten.
Das konnte ich mir doch nicht nehmen lassen.:001:
 
Na die Einträge unter 2.Motorrad und Lieblingsmoped gefallen mir schon mal bestens!

Also Willkommen im
smiley_emoticons_fred_zocker_augen_4eck.gif
und viel Spaß mit uns!




 
Herzlich Willkommen im :computer_kaffee: viel Spaß und Info hier!:Froehlich2:

Ich seh es schon, "die" erste im Cremetöpfchen und Frauenzählfred:11 - lol::11 - lol:
 
Ich seh es schon, "die" erste im Cremetöpfchen und Frauenzählfred:11 - lol::11 - lol:[/QUOTE]



Neeeeeein, Hannelore ist Pullerträger!!!
 
Hallo Hannelore!

Willkommen hier im :computer_kaffee: und viel Spaß hier :001:!


Gruß Holger
 
Hallo Hannelorerich

:blumen:Willkommen bei den CBF lern, mal sehen ob du ein besseres Bild von dir findest als das erschreckende bei den UHU s :mx11:

Gruß dieter
 
Welcome Hannelore :11 - lol:

aus T an der P bei L an der P.

Kennst ja alles hier von Ulla und Keule...
 
Moin Hannelore,
142.gif
hier im
k055.gif
und viel Spaß mit.:Froehlich3:
<!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:18.75pt; height:16.5pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\PETERN~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif" o:href="http://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/Banner.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->
 
:Froehlich3: HuHu Hannelörchen,

willkommen hier im Forum und mach dir keine Sorgen auch die nicht CBF Fahrer sind hier herzlich willkommen (ich als Zettlerin wurde sehr nett empfangen):wirr2:

Gruß
Dani
 
Das nenn ich mal eine Neuvorstellung ! :19 - guter Beitrag:

Herzlich Willkommen hier im Forum :computer_kaffee: Hannelore und viel Spaß mit uns Netten :01 - grinsen:


Gruß
 
... det war ja zu befürchten, daß du jetzt auch noch dieses forum unsicher machst :11 - lol::18 - Blblblblblbl::11 - lol:

lg enno
 
:001: Tach Herr Hannelore. :001:

Da du unser Forum ja schon begutachtet hast: hab Spaß mit uns - wir haben mit dir ganz sicher welchen! :frech4:
:sauf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten