HH in Lüneburger Heide (Nähe Uelzen)?

• Ersteller Ersteller Canto
  • Erstellt am Erstellt am
C

Canto

Gast
HH in L?neburger Heide (N?he Uelzen)?

Hallo Nordbande,

meine Kleine gibt ungew?hnliche Antriebsger?usche von sich - offensichtlich will sie vor Bebra nochmal krank werden und zum Onkel Doktor.

Nun stecke ich in dieser Woche in Bad Bevensen und kann nicht mehr nach Hause. Der n?chste HH laut Honda-Webseite ist "Hobby Motor Freizeit OHG" in Uelzen (14 km von hier).

Kennt den jemand von Euch und kann sagen, ob der HH ein guter Schrauber ist?

Ansonsten sehe ich hier nur HH in der N?he von Hamburg (Ingo W?nsch in Geesthacht, Erwin Wenzlar in Hamburg), aber da ist der Weg schon m?chtig weit (> 50 km) und mit Bahn zur?ck eine Weltreise.

Bitte Euch um ein paar Tipps oder Hinweise auf meine obige Frage. Danke im voraus!

Gru?, Stefan

Hallo Stefan,

von den Nordlichtern wirst Du erst mal keine Antworten erhalten. Die sind gerade mit der Wasserschlacht besch?ftigt. René konnte sich gerade noch freischwimmen, aber Tania und Peter sind schon versenkt. Pass auf Dich auf!!!

Viele Gr??e
Manu

RE: HH in L?neburger Heide (N?he Uelzen)?

Hallo Canto,

ich kenne leider in dieser Ecke keinen Schrauber. Der n?chste mir als guter Schrauber bekannte ist der HH "Honda Harke" (Link) in HH-Bergedorf.

Schau doch mal in der User-Map, wer Dir am n?chsten kommt...

Alles Gute f?r die Kleine,

Alexander

... und das trotz Wassermarsch ;)

Hi Canto,

kannstdu nicht versuchen, eine Ersatzmaschine zu bekommen? So sollten 50km kein Problem sein. Ein guter HH h?lt doch immer eine Maschine f?r Notf?lle bereit.

Viele Gr??e und viel Gl?ck das du mit deine Dicken in Bebra dabei sein kannst

Ralf

kannstdu nicht versuchen, eine Ersatzmaschine zu bekommen?
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Hoffe, das klappt (vielleicht kann ich zwischendurch ja mal 'ne Hornet fahren, nich stevie? ;))
Dann werde ich mal heute mal was mit Honda-Harke abmachen, wenn Ihr mir den empfehlt. Dem Eindruck der Webseite nach schreibt der Service ja gro?.

Ich danke Euch! :danke:
Alles wird gut!

Gru?, Stefan

PS
@simson
Danke Dir f?r die Warnung, aber ich hab ?berhaupt keine Ahnung von dem Spiel (was ja nicht vor Schaden sch?tzt :rolleyes:). Hab mir gestern mal einen "Rettungsring" gekauft, aber ob mir das dann hilft, wei?ich auch nicht. Sollte ich hier absaufen, werde ich in Bebra Wasserbomben schmei?en - aber echte! =)

Ja, danke, habe auch jetzt gerade erst gemerkt, dass ich abgesoffen bin... Na wartet...

So, das Ger?usch war heute beim Starten nat?rlich nicht mehr da (Vorf?hreffekt?).

Trotzdem bei Doktor Harke reingeschaut. Diagnose: der Kettensatz muss wohl demn?chst transplantiert werden. Traurig bei nur 23.000 km. Damit ist wohl Schluss mit dem Experiment "Profi Dry Lube" - demn?chst kommt ein Ketten?ler rein und Ruhe is.
Ein defekter Bremslichtschalter (Fu?bremse) konnte leider auch nicht ambulant behandelt werden - wird n?chsten Dienstag bei der 24.000 km station?ren Sprechstunde im Heimathospiz gefixt.

Wie auch immer, der Doktor meinte, ich k?nne unseren Ausflug am Wochenende ohne Bedenken mitmachen - und das war die ganze Sache wert (zusammen mit einem sch?nen Ausflug nach Lauenburg an der Elbe).

Danke Euch noch mal f?r die Tipps! (auch Dir, Primus!)

Gru?, Stefan

Hallo StefanHH in L?neburger Heide (N?he Uelzen)?

Hallo Stefan
Wenn du in der Welt umherf?hrst und die CBF kaputtmachst kannst du ja die Alpenspezialarbeiten nicht machen :D
Ist trotzdem gut das es blos die Kette sein soll !Da kannst du mal meinen Beitrag vom Kettenwechsel lesen und dich schon mit dieser Arbeit anfreunden.
Ungeachtet deiner Sorgen w?nsche ich dir weiter sch?nes Wetter und viel Spa?bei deinen Ausflug (Fahrt ! )

Bei herrlichen Regen gr??t dich dieter

RE: Hallo StefanHH in L?neburger Heide (N?he Uelzen)?

Original von dieter
Hallo Stefan
Wenn du in der Welt umherf?hrst und die CBF kaputtmachst kannst du ja die Alpenspezialarbeiten nicht machen :D
Ist trotzdem gut das es blos die Kette sein soll !Da kannst du mal meinen Beitrag vom Kettenwechsel lesen und dich schon mit dieser Arbeit anfreunden.
Ungeachtet deiner Sorgen w?nsche ich dir weiter sch?nes Wetter und viel Spa?bei deinen Ausflug (Fahrt ! )

Bei herrlichen Regen gr??t dich dieter

Hallo Dieter,

ja, da hast Du schon recht - aber der Verzug bei den "Alpenspezialarbeiten" liegt eher an meiner Arbeit und an meiner laienhaften Kenntnis der Materie. Ihr m?sst noch etwas Geduld habe, aber ich verspreche Euch auch ein sch?nes Ergebnis!

Den Kettenwechsel werde ich vom HH machen lassen, da reichen mir meine Kenntnisse nicht (und das will ich auch in der Garantiezeit nicht tun).

Sch?ne Gr??e aus dem kalten, aber trockenen Bad Bevensen (L?neburger Heide),

Stefan

Zurück
Oben Unten