Heute mit der KTM gemacht

Es wird eine Mischung aus beidem sein; wobei das bei anderen Herstellern nicht anders sein wird.

Eine GS ist auch in meinen Augen kein schönes Motorrad.

Richtig, über Geschmack lässt sich trefflich streiten :01 - grinsen:.
Nicht falsch verstehen - ich denke nicht, dass eine KTM hässlich ist, das sind die wenigsten Moped, aber das Design spricht mich nicht an.
Die Mischung aus Farbe und Scheinwerfer ist es wohl 🤷‍♂️

apropos GS: bei der neuen BMW Adventure würde ich das Wort hässlich nicht sagen, aber durchgehen lassen 😆

Vielleicht sind die ganzen neuen Modelle zur richtigen Zeit gekommen oder sie verkaufen sich gar nicht.

Das nächste Frühjahr wird es zeigen wo die zukünftige Reise hin geht.
Klar, wie man lesen kann, fehlen in der Kasse NUR EUR 100 Mrd.:frech4:
In Deutschland diskutiert man, warum unsere Freiheit mit EUR 200 Mrd. verteidigt werden soll.
:frech4:

Kurz: denen fehlt eigentlich das Weihnachtsgeld für ihre Mitarbeiter und die Jahresboni für die Manager. Eigentlich ein gesundes Unternehmen.

Interessant!
Bin mal gespannt was dann mit Husqvarna passiert, die Marke war ja schon mal im Besitz der Bayern. Die lassen aber auch schon viel von Loncin in China produzieren.
Gruß Gerd

War auch skeptisch!
Bei dem Umfeld wäre diese Investition m.E. seeeehr mutig!
Gründe u.a.:
Kosten:
-für Führerschein und Ausrüstung
- Anschaffung
- Unterhaltung insb. Versicherung
alles neben sicherlich notwendigem PKW

Die folgende Generation(en) sehen m.M.n. die Prioritäten anders als zu meiner/unserer Jugend.
Damals war die Errungenschaft von einem Mopped/Motorrad überaus wichtig.
Die Mobilität ohne Eltern ein großes Ziel!

Weiss zwar nicht, wie das im Rest Europas aussieht (Italien mal ausgenommen), aber die Jüngeren legen wohl mehr Wert auf Relaxen und Bequemlichkeit.
Jetzt warte ich auf Steinwürfe:sofa:

Da ist was dran. Meine beiden erwaschsenen Töchter sehen im Auto nur das Mittel zum Zweck, also mit Kind und Kegel von A nach B zu kommen. Emotionen wie bei unsereins am Moped oder beim Auto, was einem neben der Ausstattung und Desing Freude bereiten soll, ist denen völlig fremd.

Wegen mir kann das auch Chingponpeng übernehmen, Hauptsache die Teile laufen denn dieser V2 macht so richtig Spaß!

Da ist was dran. Meine beiden erwaschsenen Töchter sehen im Auto nur das Mittel zum Zweck, also mit Kind und Kegel von A nach B zu kommen. Emotionen wie bei unsereins am Moped oder beim Auto, was einem neben der Ausstattung und Desing Freude bereiten soll, ist denen völlig fremd.
Meine Töchter gehen inzwischen -allmählich- auf die 50 zu.
Nach bestandenem Führerschein -meine Ältere auch Mopped!- musste ich beiden den Tankstutzen zeigen und den Ölmesstab!!!-
Das Auto der Grossen darf man sich nicht anschauen, dann erschaudert man.:wirr2:
Dem Schwiegersohn haben wir vor 6 Jahren nen Clio abgekauft.
Hat fast nen ganzen Tag gedauert, bis wir den wieder ohne Einweghandschuhe anfassen konnten.
Die Nachbarn von denen haben gestaunt:08 - boahey:, als wir mit dem mit Aufmerksam bedachten Clio mal zu Besuch waren.
Der Clio ist bei uns auf dem "Altenteil" ist doppeldeutig:15 - dumdidum:

Zurück
Oben Unten