Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest ma was gesagt, wär ich vorbei gekommen und hätt den Kuchen gegessen.Habe offeriert, 4 Stück Kuchen + Abendbrötchen zu holen. 27,7 km. Warm ist anders, aber es ging. Der T30 EVO wird sogar handwarm.
Und was ich gemacht habe... gibt's morgen im Video. Stay tuned
![]()
Mal der Guten ein paar neue Blinker angebaut, die Verkleidungsblinker die in 2014 beim Kauf angebaut waren fand ich eh nicht so lecker.
Anhang anzeigen 27575 Anhang anzeigen 27576
Ja genau aus dem Grund habe ich die auch gewechselt wegen dem gesehen werden, die Dinger sind sowas von HellBeim ersten mal ausprobieren noch mit Netzgerät direkt reingeschaut und nur noch Gelbe Punkte gesehen.
Von der Bauart sind die jetzt schon um 1,5 cm Größer wie die Alten und damit ist die CB auch schon 2 mal durch den Tüv gegangen.
Und wie immer alles mit E-Zulassung, zum Geschmack ist halt Gut das wir nicht alle den gleichen haben.
Mal der Guten ein paar neue Blinker angebaut, die Verkleidungsblinker die in 2014 beim Kauf angebaut waren fand ich eh nicht so lecker.
Anhang anzeigen 27575