....ein Glück dass das Wetter besser wird! Eventuell fahren manche Leute dann wieder mehr.
öhem Jürgen - zwischen #109 und #120 bis du der mit den meisten Postings, so um die 2182 - vielleicht fahren die anderen ja doch mehr als du?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ein Glück dass das Wetter besser wird! Eventuell fahren manche Leute dann wieder mehr.
öhem Jürgen - zwischen #109 und #120 bis du der mit den meisten Postings, so um die 2182 - vielleicht fahren die anderen ja doch mehr als du?![]()
Respekt
..........heute Morgen in der Dämmerung, in der Kälte, schon 330 km gefahren .....?....
Respekt
Könnt mir auch vorstellen, nächstes Jahr in Rente zu gehen.Seit gut 11 Jahren Rentner.
Front/Heck-Umbau auf Wilbers-Komponisten und dabei Gabelservice.![]()
Falsch geraten. Seit gut 11 Jahren Rentner.
Da habe ich ausreichend Zeit für beide Aktivitäten.
So zwischen 20000 und 30000 km auf Mopeten p. a. sind es bei mir.
Allerdings würde ich mir bei 30 Tkm p.a. überlegen, zu Hause einen Avatar von mir ...![]()
Ja das war ne erfolgreiche Arbeit.
VIEEELEN DANK MARTIN
das war ne suppper Arbeit
Gibbet darüber auch ein Filmchen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibbet darüber auch ein Filmchen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wünsche Dir gute Besserung!Und wenn Du den Film über den Bandscheibensevice meinst, der hat leider nicht stattgefunden. Aber auch hier ist trotzdem eine Verbesseung spürbar, zwar langsamer als die Arbeiten am Fahrwerk der CBF aber es wird.
Auf alle Fälle sind die Verbesserungen,... auch für so einen Trampel wie mich spürbar. Fährt sich viel besser auch mit den gleichen alten Reifen. Aber das ändert sich nächste Woche, dann gibt auch noch neue Reifen
Lothar, Dein Prostfach ist voll...
![]()
Verwunderlich war nur das sie auch bei 140 nicht den üblichen, den abgefahrenen Reifen geschuldeten, Shimmy zeigte.
Hättet ihr in diesem Bereich Shimmy, nennt man es Kickback und das schaut dann so aus: