Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Set von Probrake. Grobes dranhalten sieht gut aus. Sind neben den Leitungen auch alle benötigten Blöcke und Kleinteile dabei. Kostet aber leider auch fast 400€ für das Komplettpaket v+h.Dem Bernd, gute Besserung
und an Christian, welche Stahlflex hast Du?
Sach ma Bescheid wenn die gepasst haben.
Hallo, deine Lima ist ok?Heute nach dem Ruckeln gesucht, mit welchen ich die Karre im Oktober in die Sprichwörtliche ecke gestellt habe. Nix gefunden, Kerzenstecker sind TipTop. Neue Kerzen. Die ausgehärteten Zündleitungen sind auch erneuert. Ventilspiel in der Tollerranz, Batterie fest angeschlossen, Sprit ist Vergoldeter Edelmost vom Blauen riesen, mit Spritkonservierer.
Die Kiste ruckelt bis 4000 u/min, hat untenrum weniger Leistung, startet schlechter, leerlaufdrehzahl ist etwas erniedrigt und geht im leerlauf manchmal aus. Stadtfahrten sind wie ein Kamelritt.
Ich verdächtige diese beiden grünen Dinger, die sich Zündspulen nennen.
Bei Spritproblemen dürfte die Kiste auch huddeleien bei hoher Last und hohen Drehzahlen haben.
Ich hoffe das deine Hand schnell heiltDanke Bernd.
Hi,Hallo, deine Lima ist ok?
Gruß Gerd
Heute nach dem Ruckeln gesucht, mit welchen ich die Karre im Oktober in die Sprichwörtliche ecke gestellt habe. Nix gefunden, Kerzenstecker sind TipTop. Neue Kerzen. Die ausgehärteten Zündleitungen sind auch erneuert. Ventilspiel in der Tollerranz, Batterie fest angeschlossen, Sprit ist Vergoldeter Edelmost vom Blauen riesen, mit Spritkonservierer.
Die Kiste ruckelt bis 4000 u/min, hat untenrum weniger Leistung, startet schlechter, leerlaufdrehzahl ist etwas erniedrigt und geht im leerlauf manchmal aus. Stadtfahrten sind wie ein Kamelritt.
Ich verdächtige diese beiden grünen Dinger, die sich Zündspulen nennen.
Bei Spritproblemen dürfte die Kiste auch huddeleien bei hoher Last und hohen Drehzahlen haben.
Das gleiche oder ähnliches hat meine auch :/Hi,
ja, ruckelt auch mit abgesteckter LiMa und abgesteckten Regler. Da gibts keinen unterschied. Batterie ist gut geladen, Anlasser dreht willig.
Oder als externes Kästchen den WingMan mit automatischer Notruffunktion.Das es so etwas fürs Handy gibt wusste ich auch noch nicht.
Gruß Gerd
Korrektur: 0,99 € ist tatsächlich nur für 1 Tag, dauerhaft kostet es 12,99 €, habe ich heute früh gekauftIch habe mich etwas unverständlich ausgedrückt, d.h. nicht 1€ pro 100 km, sondern das damit die Funktion dauerhaft freigegeben ist.
Hallo Ingo, Hast Du eine veränderung im Fahrverhalten gespürt ?Meine Gleitbuchsen waren auch schon leicht ausgeschlagen.
Der Abrieb im Tauchrohr war hartnäckig, sagte mein Mechaniker.
Nach 14 Jahren und 82 TKm.
Mit anderen Worten, ein schaden war es nicht es machen zu lassen.
Alles um die 500km ist super!!