Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ist sie montiert. Ich schreibe diesen Post eigentlich nur, um darauf hin zu weisen, dass der Kettensatz (mit Nietschloss) am 09.07.2018 177 € kostete und aktuell mit Endloskette für 135,19 € zu haben ist.Die originale Kette war für ca. 37 Tkm gut. Der folgende DID Kettensatz hat ca. 30 Tkm gehalten. Die neue DID Endloskette wurde heute geliefert und muss noch montiert werden.
Kleiner Tipp am Rande... erst den Anhänger mit 3 Mopeds beladen und dann in die Garage schieben, dann passen insgesamt 4 Motorräder rein.Nun ist die Garage aber voll.
Halt vorne ist noch ein halber Quadratmeter Platz.![]()
Nun ist die Garage aber voll.
Halt vorne ist noch ein halber Quadratmeter Platz.![]()
Nach vorne ist noch ca 5-6m Platz. Die TDM meines verstorbenen Vaters wartet auf einen neuen Besitzer bzw wird bald mal zumindest auf mich zugelassen und darf wieder bewegt werden. Im Winter stehen die Mopeds dann eh am Hänger in der GarageKleiner Tipp am Rande... erst den Anhänger mit 3 Mopeds beladen und dann in die Garage schieben, dann passen insgesamt 4 Motorräder rein.
Gruß Gerd
Wie schaut es denn mit Calimoto aus, funktioniert das auch?Funktioniert super, Myroute App Navi geht (das war für mich die Hauptsache) Musik von Amazon läuft super alles besten.![]()
Geht, aber mehr schlecht als recht bei meiner letzten Tour. Immer wieder aufgehängt und mich alles angezeigt. Scenic geht besser, harmoniert aber nicht mehr mit kurviger leider.Wie schaut es denn mit Calimoto aus, funktioniert das auch?
Mal hört man Ja, mal Nein![]()