Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich stand/saß da auch mal für einen Kaffee+Ziggi und ein Eis herum und mein blauer Bock war da halt auch zeitweilig geparkt....
kurz danach hatte ich leider ein Erlebnis, das mir den Sonntag dann doch komplett vermiest hat - ich zitiere mal die Feuerwehr:
Schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge zwischen Hunden und Oldershausen 18.04.2010 Hunden, 18.04.2010, lw: Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es jetzt auf der K2 zwischen Hunden und Oldershausen. Der Anfang 20-jährige Fahrer eines getunten Nissan PKW befuhr mit überhöhter Geschwindigkeit die Kreisstrasse 2 zwischen den Ortschaften Hunden und Oldeshausen in Richtung Hunden, als dieser in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gerät. Dort befuhr ein älteres Ehepaar aus Barum die Fahrbahn mit ihren Fahrrädern. Während der Nissan-Fahrer dem vorausfahrenden Ehemann noch ausweichen kann, kollidiert er Bruchteile später mit der nachfolgenden Ehefrau und katapultiert diese über den Strassengraben hinweg ins angrenzende Untergehölz. Ohne Kontrolle prallt das Fahrzeug wieder auf der rechten Fahrbahn seitlich gegen eine Baum. Die Wucht ist so groß, das das gesamte Vorderfahrzeug mit Achse und Motor abgerissen wird. Die beiden Fahrzeugteile werden weitere 20 Meter weit geschleudert, bevor sie im Straßengraben liegen bleiben. Der Nissan-Fahrer ist schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Insassen nachfolgender Fahrzeuge leisten sofort erste Hilfe und alarmieren die Rettungskräfte über die Winsener Leitstelle. Ein glücklicher Zufall will es das sich ein Großteil der Rettungskräfte aus Hunden und Marschacht auf einem Feuerwehrwettbewerb in Schwinde befinden. So erreichen die Retter die Einsatzstelle in Rekordzeit. Nur wenige Minuten später ist der schwerverletzte Fahrer per Crashrettung aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Parallel zur Rettung wird die Versorgung der ebenfalls schwerverletzten Frau durch einen zweiten Notarzt sichergestellt. Ein zusätzlicher Notarzt trifft per Hubschrauber an der Einsatzstelle ein. Ein zweiter Rettungshubschrauber ist unterwegs zur Unfallstelle. Fieberhaft kämpfen beide Rettungsteams um das Leben der beiden Verletzten. Der Zustand des Unfallfahrers verschlechtert sich allerdings fortlaufend, so dieser mehrfach reanimiert werden und umgehend in ein Krankenhaus transportiert werden muss. Für ihn kommt jedoch jede Hilfe zu spät, er erliegt noch auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen.Die verletzte Frau wird nach intensiver Erstbehandlung im Rettungswagen mit schwersten Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Boberg geflogen. Laut Aussage der Notärzte vor Ort ist ihr Zustand als äußerst kritisch zu bezeichnen.
Diesmal waren es nicht die bösen Biker... aber was hilfts... ich war der erste an der Unfallstelle und das hat mir den Tag heute echt komplett verdorben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.