Heute, 14.8., Sonntag, TOUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben!
um 11:00 an der ARAL-Tanke in der Münchener Straße (wo immer das 1.-Mai-Treffen ist) und von dort an die Altmühl.
Bis jetzt sind Playmo und meiner einer dabei.

Gruß

Andreas

Hallo Leute .

wie gesagt ich werde heute mal nicht mit fahren .
Ich hoffe das ist so OK !!!
Have fun !!! :025: ich hatte Ihn gestern !!! :frech4:

Hallo Leute .

wie gesagt ich werde heute mal nicht mit fahren .

Have fun !!! :025: ich hatte Ihn gestern !!! :frech4:

Ist mir schon klar, dass unser Herr Iron Butt für so einen Kurztrip nicht mal den Seitenständer hochklappt.:narr:
Viel Spaß bei der Tournachbereitung (Fotos gucken, Tour auf googlearth nachfahren etc.), Didi!

Gruß

Andreas

Hallo Andreas ,

vom Hintern her geht es eigentlich :Froehlich1: , ich war ja heute schon eine Stunde unterwegs.
Aber gestern ist halt zu Hause alles liegen geblieben und die nächste Woche wird auch
nicht leichter als die letzte . Aber das gestern hab ich einfach gebraucht .
Ich bin zwar Körperlich angeschlagen aber vom Kopf her super frei :025:.

Hallo Leute,
komme gerade aus dem Schwarzwald zurück.
3 Tage Sonne und super Touren, 1500 km mehr auf der Uhr, kann ich nur empfehlen.

Gruß

Blinzi

Timing und Tour bestens!

Hallo ,

ich hoffe Ihr seit schon daheim !!
Hier geht es schon mächtig ab aber das sind erst die Vorboten .:computer_kaffee:

Keine Sorge, Didi! Hab nur nen kurzen Huscher mitbekommen!
Danke @ Reiner! Auch die alten Traditionstouren mit schöner Verfeinerung sind doch echt was Geniales!

Gruß

Andreas

Ab der Gartenstadt hat es mich doch noch erwischt.
mit 50 Sachen auf der Südwesttangente, aber was soll's wir sind ja nicht aus Zucker.
Die Tour (262 Km) war ganz gut und wir haben einen Gasthof gefunden wo es Lecker Schweinebraten und selbst gemachtes Eis gegeben hat.
Nur die Straßen zwischen Pappenheim und Eichstätt waren ohne ersichtlichen Grund mit Rollsplitt eingedeckt und auf 40 Km/h begrenzt :boewu7:.

Grüße Reiner, der jetzt 2-3 Wochen Urlaub hat.:001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten