Honda Ralle
Member
Diesen Artikel habe ich auch gelesen, fand ich albern das der Kollege den Helm nicht abnehmen wollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich denke so w?rde es den Heizern unter uns auch ergehen.
. Original von kurt
mit anstand und freunlichkeit hat das was einige von sich geben nichts zu tun,dazu fahre ich nicht zur tankstelle.
Original von michelaushamburg
...... Handy aus im Restaurant , Frauen die T?r aufhalten , im Supermarkt guten Tag und auf Wiedersehen sagen , die Nachbarn gr??en , ...und vieles mehr...
michelaushamburg: Das sehe ich ganz anders. Helm ab in der Tanke geh?rt genauso zu den gepflegten Umgangsformen
Das sehe ich ganz anders. Helm ab in der Tanke geh?rt genauso zu den gepflegten Umgangsformen wie z.B.: Handy aus im Restaurant , Frauen die T?r aufhalten , im Supermarkt guten Tag und auf Wiedersehen sagen , die Nachbarn gr??en , ...und vieles mehr...
:Meinung:

soll das jetzt heisen,wer den helm nicht abnimmt hat keine gepflegten
umgangsformen und keinen anstand ????
quote]
Um Gottes Willen,das m?chte ich damit nicht sagen.Nur kann man sie ohne Helm wesentlich leichter auch darstellen.Ich wollte dich damit nicht angreifen.Sorry Kurt,wenn es so ankam. :Fr?hlich3:
Original von Blaster
Es gab in einer Motorraad Ausgabe mal einen Bericht, wo der Kassierer vom Moppedfahrer verlangt hat den Helm (Klapphelm) runter zu nehmen. Nun stand der Kunde da und konnte nicht bezahlen, weil er nicht eingesehen hat, den Helm auszuziehen.
Die Sache ging dann glaube ich vor Gericht, weil der Tankwart den Fahrer wegen Prellung verklagt hat.
Sorgen hat man oder macht sich welche.
Sch?ne Gr??e
Radscha
Kriton; Und noch was: f?r mich ist das Tanken kein Boxenstopp, bei dem es auf jede Zehntelsekunde ankommt, bin schlie?lich nicht auf der Flucht.
auch wenn man nicht auf der flucht ist.Und wenn man dann auch noch feststellt das man f?rs Pinkeln zahlen mu?und zwar einen Bon bekmmt aber diesen nur gegen ware eintauschen kann (kein Sprit)und nichts will bzw brauch dann bin ich schon wieder geladen.(ist mir neulich passiert als ich auf dem Heimweg von Bad Staffelstein war an der BAB-Rasst?tte und ich hatte den Helm runter genommen denoch wurde ich nur doof angemacht von demTyp Zitat"da brauchense janur wat mitnehme das wird se schon nich arm mache"Original von Kurti
Wenn ich zur Tanke gehe bin ich auf der Flucht und will zur?ck zur gro?en Freiheit(Strasse) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D