Hamburger motorradtage vom 23.01-25.01

hallo, freunde/innen,

es sind wieder hamburger motoradtage
und zwar vom 23.01. bis 25.01.09.
geht irgendeiner von "uns" dahin?

meldet euch doch einfach mal!

lg
boh

Howdy Michi,

wir gehen gemeinsam mit meinem Bruder und seiner Frau hin. Allerdings steht noch nicht fest an welchem Tag. Vielleicht treffen wir uns dort - mal sehen.

Gru?und guten Rutsch

W?re gern hingegangen,treibe mich aber leider arbeitstechnisch des Nachts in Hamburg rum.Dann w?re es sehr hart auch am Tag unterwegs zu sein.Der einzige Tag der ginge w?re maximal der Sonntag.Aber dann sollte es auch m?glichst fr?h sein.

tja, schade,
an DEM termin kann ich leider nicht, schade.
MIR w?re der sonnabend lieber gewesen (obwohl, @wichtel: mach´mal sch?ne fotos, dann reicht´s mir, glaube ich, auch!)

viel spa?
boh

Obwohl ich jedes Jahr nach der Messe sage "Nie wieder", gehe ich auch dieses Jahr hin. :Konfus2:

Also machen wir gleich mal den Termin.

Sonntag den 25.01.09 um 10 Uhr vor dem Eingang "Messehallen"

Obwohl ich jedes Jahr nach der Messe sage "Nie wieder", gehe ich auch dieses Jahr hin. :Konfus2:

Schade, Sonntag geht bei mir nicht. Ich werde vorauss. am Freitag dort sein...

Gru?,
Alexander

Jo mein Dicken.Und vorher klingel ich dann bei dir gegen 8 Uhr schon mal zum Fr?hst?ck an.Ausgeschlafen hast du in den letzten Wochen ja genug,gell.:frech4:

Soweit ich unsere Admins kenne, haben sie KEIN Sozialp?dagogikstudium absolviert, w?ren also somit die falschen Ansprechpartner.
"Mobbing am Moppel"? Hmm, wenn das Probleme bereitet - wie w?re es denn mit dieser netten Firma? Oder hiermit? M?glichkeiten ?ber M?glichkeiten....:lachen2:

Hallo Nordlichter,:Froehlich2:

am Sonntag um 10:00Uhr morgens mag die Motorradwelt ja noch in Ordnung sein, w?re mir, glaube ich, aber zu fr?h!
Werde wohl am Samstag Besuch von meinen Schweriner Motorrad-Freunden bekommen, wie jedes Jahr. Dann ab zu den HMT.

Ein Mal kann ich auch ohne Euch, obwohl es ja schwer f?llt!:frech4:

Uns Allen aber viel Spass zwischen dem ganzen Eisen.

tach, mien seuten,

kann ich mich KURZFRISTIG bei euch ein- (oder aus-) klinken,
wenn ich dann doch noch lust versp?re?
hast du schon eine zeitvorstellung?
da kann man sicher auch ein "lecker-bierchen" schl?rfen?
und das macht ja im freundeskreis immer besonders viel spa?!
also, wenn du schon eine zeit hast (und ich nicht st?re, weil du ja
deinen freund dabei hast), w?r´s nett, wenn du (ggf pn) "laut" gibst.

lg
boh

Hallo Nordlichter,:Froehlich2:

am Sonntag um 10:00Uhr morgens mag die Motorradwelt ja noch in Ordnung sein, w?re mir, glaube ich, aber zu fr?h!
Werde wohl am Samstag Besuch von meinen Schweriner Motorrad-Freunden bekommen, wie jedes Jahr. Dann ab zu den HMT.

Ein Mal kann ich auch ohne Euch, obwohl es ja schwer f?llt!:frech4:

Uns Allen aber viel Spass zwischen dem ganzen Eisen.

Hmt

Guten Abend mein BOH,

nat?rlich kannst du dich kurz oder langfristig einklinken!
Dann bist du in guter Biertrinkergesellschaft:sauf:
Habe heute mit dem Freund in Schwerin telefoniert,er weiss noch nicht mit wie vielen Leuten sie eintreffen.
Aber, oh Schreck: Sie werden auch so um 10ne auftauchen. Wieder nicht's
mit auspennen!
Ich werde dir dann per PN kurzfristig mitteilen, wo wir uns treffen.

Bis dahin:

DAS ist sehr lieb von dir
und ich werde wohl dann dabei sein (guter Biertrinkergesellschaft hat den ausschlag gegeben!!), wenn nicht noch etwas schwerwiegenderes dazwischenkommt!

warte auf die pn:ausschau:

lg
boh

Guten Abend mein BOH,

nat?rlich kannst du dich kurz oder langfristig einklinken!
Dann bist du in guter Biertrinkergesellschaft:sauf:
Habe heute mit dem Freund in Schwerin telefoniert,er weiss noch nicht mit wie vielen Leuten sie eintreffen.
Aber, oh Schreck: Sie werden auch so um 10ne auftauchen. Wieder nicht's
mit auspennen!
Ich werde dir dann per PN kurzfristig mitteilen, wo wir uns treffen.

Bis dahin:

ich link mich hier auch mal ein..... ich werde auch wohl da sein.....und diesmal kann ich sagen "JJJeeeaahhhhh ich habe auch einen F?hrerschein" denn die letzten Jahre konnte ich immer nur zusehen ... und nun bin ich voll dabei !!!!!!!!!!!!
Ach das ist soooo ein tolles Gef?hl nun endlich auf die Pirsch zu gehen sich ne geile Cbf zu suchen:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben Unten