Hallo!

AMD

Member
Hallo liebe CBF-Gemeinde :025:

Seit Anfang des Monats bin auch ich stolzer Besitzer einer SC58 und sie bereitet mir seitdem viel Freude. Habe bereits seit Juli (bestandene Fahrprüfung A offen) nach einem passenden Motorrad für mich gesucht und wurde letzten Endes von der CBF überzeugt. Habe sie gesehen und war begeistert, schöne Optik, nicht zu verklemmt sportlich und eine für mich (190 cm) äußerst gemütliche Sitzposition. Sie ist mein erstes Motorrad und hat mir bisher noch alle Fahrfehler verziehen.

Der einzige Wermutstropfen ist die gelegentliche Startunwilligkeit. Sie springt vor allem bei Kälte nur mit 1/4 geöffnetem Gasgriff an und auch das manchmal eher störrisch. Aber das ist keine Thema für die Neuvorstellung.

Weiterhin komme ich aus dem Raum Magdeburg und bin noch unter 30 :Froehlich3:

Willkommen im Forum und viell spass mit der Dicken.

Du wirst hier einige Lösungen zu Probelmen auch beim Starten finden.

Welcome hier!
Was die Fahrfehler angeht... auch wenn Dir die Dicke das bisher verziehen hat, lass die besser bleiben! Irgendwann ist Schluss und im WorstCase endet's dann an einem unnachgiebigen Hindernis (BTDT). Falls Du das noch nicht auf dem Programm hat, dann denke mal ernsthaft über ein Sicherheits oder Kurventraining nach - soll aber kein Thema für die Neuvorstellung sein :-)
Keine schlechte Wahl die Dicke und das Startproblem kriegst Du hoffentlich in den Griff.

Zurück
Oben Unten