Hallo Sachsen, wie sind Euere Straßen

Baky

Member
Hallo Leute
Ich bin nächste Woche mit ein paar Kumpels in der Nähe von Klingenthal. Wie sind die Straßen im Vogtland und im Erzgebirge? Alle gut befahrbar oder gibt es Einschränkungen?
Grüße von Baky
 
super Straßen

Hallo,

ein Ausflug auf den Straßen Sachsens, speziell Erzgebirge und Vogtland lohnt sich auf jeden Fall.
Die Straßen sind meist in gutem Zustand. Die Gegend ist auf alle Fälle top.

ich wünsche viel Spass
 
die sind zum Teil mit Wasser geflutet:wirr2:

also vorher mal die Lage checken - sonst ist es eine schöne Ecke zum Biken.
 
Ich meine auch speziel die Hochwasser-Situation. Das Ihr schöne Straßen habt weiß ich.:Froehlich2:
 
Der größte Teil ist im Erzgebirge und im Vogtland wieder auf.
Hier hast du die Sperrungen.
 
War Anfang Juli 4 Tage in Scheibenberg
sehr schöne Gegend nur jede 2 Strasse gesperrt und es herschte ein totales Umleitungs-Chaos.
Das Navi konnte man wegwerfen bei so vielen Sperrungen in den Sperrungen. :boewu7:
 
Zurück
Oben Unten