Hallo ersmal

• Ersteller Ersteller superbolli
  • Erstellt am Erstellt am
S

superbolli

Gast
Hallo

Ich hab vor 2 Wochen bei meinem HH einen Kaufvertrag f?r eine neue CBF1000 mit ABS unterschrieben (schwarz).

Leider mu?ich noch bis Mitte August warten bis es los geht.

Nach 9 Jahren XJ600 war dieses Jahr dringend ein Update notwendig.
Eigentlich wollte ich mir ja keine neue Maschine leisten, da ich als Familenvater kein Vielfahrer bin. Nach insg. 3 Probefahrten war aber klar, da?die CBF1000 genau das war was ich gesucht hab:
Starker Motor und geniales Handling.

Gru?

Thomas
aus Kaufbeuren im Allg

Na denn: Hallo :Fr?hlich3: und herzlich :welcome:.
La?Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Hallo Thomas,
bin zwar auch Familienvater, aber tendenziell eher Vielfahrer, wohne jedoch nicht so motorradad?quat, wie Du (da bricht bei mir immer der blanke Neid durch - in meinem Ort ist der h?chste Punkt der Bahndamm mit 2,40m ?ber NN!) -
alles in allem, Dein Update-Gedanke ist hervorragend, Deine Wahl auch!
Dann mal viel Vergn?gen bei der Entwicklung der notwendigen Eigendisziplin. Die Zeit ist auf Deiner Seite!!!!
Gr??e aus dem Nordwesten
stevie

Hallo,
willkommen im CBF1000- Kreis !
Ist ja eine super harte Geduldsprobe, das w?rde mir super schwer fallen.
Ist nicht zu ?ndern bei einem anscheinend so begehrtem Motorrad, damit hat Honda wohl nicht gerechnet.

Also, nochmals willkommen hier im Forum.
Gru?bklossi

Moin,

auch von mir ein herzliches :welcome: aus dem Norden der Republik ;).

W?nsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Hallo Thomas,

:welcome: im Forum, lass Dir die Zeit bis mitte August nicht zu lang werden.

Gru?Stephan

Hallo Thomas!

Herzlich willkommen im Forum :Fr?hlich3: und Gl?ckwunsch zu deiner Entscheidung. Wartezeit ist nat?rlich bl?d ;( - und das auch noch jetzt, wo endlich der Sommer kommt - aber das Warten lohnt sicherlich!

Gru?aus NRW,
Anja ;)

Herzlich Willkommen hier on board! :welcome:

Lass dir dir Wartezeit nicht zu lang werden - aber du bist ja uach jetzt nicht ganz motorradlos.....

Viel Spa?mit deiner Schwarzen

Robert

Hallo Thomas,

ja dann herzlichen Gl?ckwunsch und willkommen im Forum!

Aber hei?t es in der EDV nicht:

never change a running system

;)

Hallo Thomas

Sag wo hats du die gekauft????
War vor 2oder sind es jetzt schon 3 Wochen bei dem H?ndler in KF aber der war so Na ARo.....
Das gleich nach Mod weitergefahren bin hab da nach 20 minuten meine cbf gehabt und er hat einen guten Preis f?r meine CBR geboten.
Aber was solls was z?hlt ist das du dich f?rs beste Bike entschieden hast

Aber wenn du sie hast k?nnen wir ja mal zusammen in die Berge schauen(fahre fast einmal die Woche meine Hausrunde: Schongau >Reutte>Stanzach>BErgwangtal>Imst> HantenJoch >Plannsee OGAu und wieder Schongau )Sind so 2h
Wenn Bock hast meld dich.

Gru?

Kurt

Hallo Kurt

Bin vor 2 Jahren f?r eine Woche in Ehrwald/Tirol gewesen. Am besten hat mir das Namlostal gefallen. Die Stra?enbauer waren bestimmt alle Motorradfahrer mit Benzin im Blut, einfach genial. Dann ?ber das Hanntenjoch zur?ck und noch einmal......

Gru?von Baky

Hallo,
willkommen im Forum!
War heute beim HH wegen 1000er Kundendienst,
der hat mir auch erz?hlt da?die CBF 1000 zur Zeit nirgends
zu kriegen ist
Schade da?du noch so lange warten mu?t, aber es lohnt sich!

Herzlich willkommen :welcome:

Ui...ich bin ein wenig erstaunt ... 4+ Wochen Lieferzeit 8o

Ich bin hier in K?lle zum HH gegangen (gestern) und er hat mich ins Lager gezerrt ... mit der blauen Lackierung (die ich haben wollte) standen da 5 Maschinen rum - alle anderen waren auch vorr?tig.
Ich konnte mir da "meine" schonmal aussuchen, da nat?rlich alle gleich aussehen :tongue: habe ich mir eine mit "Pilot Road" ausgesucht.

Wie kommt es, dass es anderswo so lange Wartezeiten gibt ?(

Zurück
Oben Unten