Hallo aus dem Saarland

• Ersteller Ersteller Hallsensor
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hallsensor

Gast
...schon wieder ein NEUER!

Hallo an alle und etwas Geduld - falls ich doch mehr nerve als ich eigentlich m?chte!

Gruss an alle!

Moin Hallsensor,

herzlich willkommen hier bei uns. :welcome:
Keine Angst, wir haben hier durchaus auch unsere rhetorischen Sticheleien ;) (falls Du das meinst), sind uns aber letztendlich alle gut.

Lass noch mal ein bisschen mehr von Dir h?ren (Wie lange f?hrst Du schon? Was hat Dich zu kCBF gebracht? Welche Farbe hat sie? F?hrst Du alleine oder mit Sozius etc.).

Und viel Spa?mit ihr und uns! :tongue:

Gru?, Stefan (Canto)

Hi, das rappelt hier ja richtig mit Neuvorstellungen.
Willkommen.

Die wichtigste Grundregel aus meiner Sicht hier ist, dass Du Deine gew?hlte Farbe als einzig seeligmachend darstellst.

ICH HOFFE SIE IS HIGHLANDGREEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Hallsensor,

:welcome: im Forum, viel Spa?hier und immer unfallfreie Fahrt mit dem :Mopedfahrer:.

Viele Gr??e
G?tz

hallo :Fr?hlich3:

Auch von mir ein :welcome: und viel Spa?in dieser CBF Runde

Gru?aus dem Pott

Hardy

Hallo,

auch ein freundliches direkt aus der Nachbarschaft.

Viel Spa?hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal bei hoffentlich besserem Wetter!

P:S: Trag Dich doch noch in der Usermap ein, damit mein F?hnchen da nicht so alleine herumsteht. ;)

Hallo Gr??e aus dem nahen Trier! Viel Spass hier ist ganz nett und sehr hilfreich!
Gru?Rainer

Ein herzliches :welcome: und :Fr?hlich3: ins Saarland! Viel Spa?mit deiner CBF und jederzeit unfallfreie Fahrt!

Gru?, Anja

Hi Hallsensor,

:welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gr??e aus Sachsen

Stephan

Original von enzo
Die wichtigste Grundregel aus meiner Sicht hier ist, dass Du Deine gew?hlte Farbe als einzig seeligmachend darstellst.

Eben, und darum sollte es eine blaue sein! :D

:welcome: von einem Pf?lzer

Original von schlapphut
Original von enzo

Eben, und darum sollte es eine blaue sein! :D

:welcome: von einem Pf?lzer

Hm, ich sehe es eher so wie enzo :D :D

Aber trotzdem: Ein freundliches :Fr?hlich3: und herzlich :welcome: im Forum.

Also ich bin "Neubiker"!, d.h. f?r ne 125er war ich zu jung und f?rs Fahrrad f?hle ich mich schon fast zu alt!

Meine CBF habe ich jetzt knapp einen Monat und sie ist TIEFSCHWARZ!!!!!!!!....und hat ABS

Der Hauptgrund f?r den Kauf dieser Honda war nun einmal, dass sie meiner Meinung nach super ausschaut und dann auch noch durchweg gute Kritiken einheimst. Abgesehen davon bin ich an einen netten H?ndler geraten, der mir die 1000€ Aktion f?r F?hrerschein-Neulinge schmackhaft machte - man konnte einen kompletten Vormittag auf einer CBF600 kostenlos "Fahr?bungen" vollf?hren usw. usw. und die Fahrschule bediente sich der gleichen Bikes!

Das Bl?de ist: Jetzt hatte ich Urlaub und der liebe Petrus meinte, er h?tte nichts besseres zu tun, als den Himmel zu waschen...fast nur Regen und das fast drei Wochen!!

Nun denn, es kann ja nur noch aufw?rts gehen, ansonsten nochmals Danke an alle f?r das herzliche WILLKOMMEN und bis bald!

H.

:welcome: Das Wetter wird am Wochenende besser, dann kannst du ja endlich fahren.

Moin, willkommen hier. Endlich wieder einer der die richtige Farbe ausgesucht hat. :D

Hi Hallsensor,

erst mal herzlich wilkommen im Forum.

Das mit dem Wetter betrifft ja leider alle ;( aber es soll ja besser werden.
( laut Hr. Wettervogel)

bis bald. :Fr?hlich2:

Maggie

hallo

und herzlich willkommen hier im Forum

w?nscht Biggi aus dem Ruhrpott :P

Zurück
Oben Unten