Habt Ihr Saisonkennzeichen ja/nein?

Habt Ihr ein Saisonkennzeichen?

• Umfrageteilnehmer
    69
hab auch ein Saisonkennzeichen, da bei uns kr?ftig gep?kelt wird, Stra?en sind jetzt schon gesalzen. Da ist mir meine Dicke zu schade.

Liebe Leute,
wer sich mal diesen Thread durchliest wird feststellen, dass auf mittlerweile sieben Seiten die Dinge anfangen sich zu wiederholen.
Weicheier hin, Salzfreaks her - essentiell neue Dinge werden nicht vorgebracht. Werde es noch ein wenig beobachten (man m?chte ja niemandem ins Wort fallen) und dann hier aber beizeiten dichtmachen, da offensichtlich nur noch hei?e Luft kommt und die Kommunikation sich tendenziell in Richtung Small Talk entwickelt. Ich hoffe auf euer Verst?ndnis.
(Es sei denn, dass jetzt ein Sturm der Entr?stung ?ber mich hinwegfegt...)

Hallo Beinhartsbiene

Saisonkennzeichen in Bayreuth ist ok :Mopedfahrer:
Bayreuth ist sehr sch?n ich bin sehr oft dort, denn mein zweiter Wohnsitz ist Wei?enstadt,vielleicht sieht man sich dort mal.

Gruss aus Berlin Peter :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

Wer in NRW wohnt, kann im Winter problemlos fahren - oder habt Ihr da schon mal wirklich Schnee gesehen?

Gr??e aus M?nchen
Salvatore

Davon halte ich nix - und f?r den SF Rabatt bringt es auch nicht - die Kostenersparnis ist minimal

:D

In NRW kann man eh das ganze Jahr fahren oder

Peter;denn mein zweiter Wohnsitz ist Wei?enstadt

das ist ja ein ding :D :D :D

bin da schon 30 jahre dauercamper,r?hr dich mal wenn du wieder da bist.
kenn da ein paar sch?ne touren,CZ..Fr?nkische..usw.

frohe Weihnachten !!!

Saisonkennzeichen.

Hallo.

Ich habe 03/10.

Hier am Oberrhein hat es zwar auch kaum Schnee und man k?nnte schon fahren, nur wann?
Nach der Arbeit ist es dunkel, und am WE wenn es wirklich mal sch?n ist, hab ich(meine Frau *fg) meist schon was vor....
Da ich die Dicke Vollkasko versichert habe, spar ich etwas Geld und freu mich auf den M?rz... da isses meist auch noch kalt, aber die Tage wieder l?nger!
PS: Werd mir aber wieder nen Roller als 2. Mopped anschaffen, der l?uft dann im Winter durch.

Rolf

Heute meine letzte Fahrt f?r 29.12.2006

Heute meine letzte Fahrt f?r 29.12.2006

Es waren nur Rollerfahrer unterwegs leider konnte ich keinem Winken!

Wo sind die harten
Jungs und M?dels aus fr?heren Tagen? um 1975 ?

Bin bei Louis gewesen war der einzige da mit Motorrad!

Mein nicht "Saisonkennzeichen" hat sich so mit bezahlt gemacht, es war herlich warm und trocken 4 c°, in der Sonne konnte ich schon richtig schwitzen!

Warme Skiunterw?sche machts m?glich!!

Besitze auch kein Saison-Kennzeichen.

Ich fahre zwar auch nicht jeden Tag, aber wenn es trocken ist, kann und konnte ich mich zumindest kurzfristig dazu entscheiden, was in diesem Jahr schon ?fter vorkam.

Ich habe noch nie ein Saison Kennzeichen gehabt, bei den milden Wintern der letzten Jahre hielt ich das nicht f?r n?tig. Und wie sonst sollte ich ´ne Probefahrt bei Umbauten machen, jedesmal ein rotes Kennzeichen vom Kumpel holen ist mir dann auch zu stressig.

Gru?Jan

Hallo,

also ich habe 03 - 10,
in diesem nicht vorhandenem Winter aber schon bereut ;(.

Bei den vorherigen Mopeds hatte ich kein Saisonkennzeichen, bin aber nur sehr, sehr selten gefahren, daher die Entscheidung ...

Gru?,
CBFinBlue - Dieter

Hi,

hab mich bei meiner Dicken, im Gegensatz zu meiner letzten Maschine, auch gegen ein Saisonkennzeichen entschieden. Schon im November habe ich mich ge?rgert, nur von 4 - 10 zu haben. X(

Selbst bei 100% in der Versicherung macht das pr?mientechnisch gar nicht viel aus.

Ein g.... Gef?hl, im Januar bei herrlichem Sonnenschein die linke Pfote rauszustrecken, frei nach dem Motto: Nur die Hadde komme in en Gadde! :D :Mopedfahrer2:

ich habe kein Saisonkennzeichen. Hatte ich auf keinem meiner Motorr?der, den ich :Mopedfahrer2: auch im Winter wenn es das Wetter zul?sst, wie am letzten Sonntag.

Gru?
Andreas

Saisonkennzeichen

Habe kein Saisonkennzeichen,denn nur die harten

kommen im Garten :D

Gru?Sonja 8)

Saisonkennzeichen

... hab 01 bis 12.. und warme Skiunterw?sche...

Bikergr??le Maggy

Zurück
Oben Unten