Habt Ihr Saisonkennzeichen ja/nein?

Habt Ihr ein Saisonkennzeichen?

• Umfrageteilnehmer
    69
ich fahre auch das ganze Jahr durch, solange die Strassenverh?ltnisse es zulassen. Denn nach dem Wintereinbruch letztes Jahr im November konnte man danach wieder gut fahren, was mit dem Saisonkennzeichen nicht geklappt h?tte...

Kein Sainonkennzeichen

Ich fahre immer wenns trocken und eisfrei ist,
auch im Winter hoffe das es diesmal einen milden kurzen Winter gibt!!"

Original von DiJaexxl
Hallo,
ich habe keine Saisonkennzeichen.
  • Ich ein kleines Kennzeichen haben wollte
  • Ich auf dem Stra?enverkrehrsamt 2 * 4 Stunden verbringen will ;)[/list=a]

• Bei Punkt a. kann ich mich anschlie?en - ich wollte auf jeden Fall vermeiden, dass ich als Pizzabote durch die Lande ziehen muss.
    Die Riesenschilder machen die Moppeds ja selten sch?ner ...

Au?erdem habe ich mich gegen das Saisonkennzeichen entschieden, weil ich auch im Winter - vorausgesetzt es ist trocken - mal eine Runde drehen will.
    Zu den Hardcore-Allwetter-Fahrern geh?re ich aber definitiv nicht ... 8)

Gru?,

Saisonkennzeichen - alles andere lohnt im Momment bei mir nicht.....

Mal sehen wie lange es das Pl?-MD 24 noch gibt, (MD=My Dream), kann ich im Moment noch nicht so genau sagen (muss Geld sparen -157 Eus im Monat hilft mir jetzt anders mehr)

Gru?Sven

S?songkennzeichen hatte ich mal - einmal. Und damit auch den Ärger, dass im November noch sooooo viel sch?ne trockene Tage gewesen w?ren, wo ich nicht fahren durfte.

Also ab dem einen Jahr, wo ich es hatte - nie mehr ! 8o

Ich kann nun fahren, wann immer ich will. Und die wenigen Euronen, die man spart, wird man in Beruhigungstabletten umsetzen, um sich nicht mehr zu ?rgern, wenn die Anderen fahren. :D

Original von JoMcIce
S?songkennzeichen hatte ich mal - einmal. Und damit auch den Ärger, dass im November noch sooooo viel sch?ne trockene Tage gewesen w?ren, wo ich nicht fahren durfte.

Also ab dem einen Jahr, wo ich es hatte - nie mehr ! 8o

Ich kann nun fahren, wann immer ich will. Und die wenigen Euronen, die man spart, wird man in Beruhigungstabletten umsetzen, um sich nicht mehr zu ?rgern, wenn die Anderen fahren.
:D

M?chte mich anschliessen, hatte nur Ärger - eingeschlossen die h?mischen Bemerkungen im Sommer - die neue Silberne :D bekommt wieder ein Allwetter-Kennzeichen.
Gru?
Artur

Sowas kommt mir garnicht erst ins Haus! :D
W?rde mich echt ?rgern, wenn Wetter zum fahren ist und die "falsche" Zahl auf dem Kennzeichen steht!

LG
Elke & Nobby

Kalt und trocken = fahren (egal welcher Monat) aber so´ne Heizung im Blechkasten hat bei unseren Schmuddelwintern (K?ln) auch Vorteile..

8)

Hallo zusammen,
ich fahre mit dem Bike jeden Tag zur Arbeit, hab's also das ganze Jahr ?ber angemeldet. Nur wenn es glatt ist bleibt es stehen, ein Sturz w?re ?bel ;(. Dann fahre ich mit dem Bus. Gerade im November und schon ab Februar hat es sch?ne Tage zum Motorradfahren. Ich f?nde es schade, wenn ich dann wegen Geiz nicht fahre k?nnte 8o.
Und daf?r ist das Bike ja schlie?lich da, zum Fahren, und nicht zum in die Garage stellen.
Gruss - Achimowitz!

So war`s heit scheee
Sonne und freie Strassen zwar links und rechts Schnee aber einfach Scheeee

Sch?ne Gr??e an die SKZ besitzer und das beileid sei mit euch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl:
:groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl:
:groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl:
:groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl::groehl:

Original von KCBFTREIBER
So war`s heit scheee
Sonne und freie Strassen zwar links und rechts Schnee aber einfach Scheeee

Sch?ne Gr??e an die SKZ besitzer und das beileid sei mit euch

Wieso Beileid ?(... bin bekennender Sch?nwetterfahrer und fahre immer schon
03-10. Bei K?lte und Schnee mu?ich mir das nicht "antun". ;)

Aber jedem das Seine. :D

PS. Warum nicht noch mehr Smilies :rolleyes:

Gru?zander

yep, war heute & gestern mit moped ne tour machen - ganz wenig blech unterwegs.

nur ein biker (mit ner gs 1200) war auch unterwegs ..........

Hallo,
hab heute nachmittag ein sch?nes To?rchen gemacht.
Nix los auf den Strassen, endlich sind die Weicheier mit ihren Saisonkennzeichen weg :D :D :D :D

Gru?
Axel

Hallo miteinander!

Meine tr?gt ein Kennzeichen 03/10.
Sicher gibt es Tage an denen die Sonne scheint und ich gern eine Runde drehen w?rde.:P
Allerdings ist mir das Motorrad zu schade! Denn bei uns wird kr?ftig gesalzen, ausserdem war der letzte Winter bei uns extrem und lang! Am 12.03.2006 80cm Neuschnee! Ich hoffe der n?chste Winter wird k?rzer!
Die CBF darf in einer trockenen Scheune am Optimate 3 SP Ladeger?t ?berwintern. Ab Heute sind es ja nur noch 113 Tage. ;(

Ich kann mir gut vorstellen, dass im K?lner Raum im Winter gefahren werden kann!

Gru?
TUT-CBF

Heute bin ich unterwegsgewesen
von 8.30 uhr bis 16.00 Uhr eine sch?ne kleine Fahrt und es war richtig warm unter meiner Skiunterw?sche!

Bei kalten Finger w?rme ich die am Motoblock, :tongue: meine Kleine muss auch mal gestrichelt werden! ;)

oder mit griffheizung ...............geht wirklcih gut

au?erdem erspart das das batterieladerger?t (oder ne neue batterie im fr?hjahr) & es macht laune .......

also - warum saisonkennzeichen ?

-> saison ist das ganze jahr :dafuer:

Nu ma nich gegen die zu Felde ziehen, die ein S?songkennzeichen haben. X(

Jede/r hat seine eigenen Gr?nde, wann er/sie sein/ihr Mopped im Jahr zugelassen hat.

Der Verfasser dieses Freds wollte nur wissen, wer eins hat (und vielleicht auch warum). Aber es sollte keine Stimmungsmache werden.

Sonst sehe ich schon auf dem 2. Forumstreffen manche sagen : "Nee, der hat seine CBF ja das ganze Jahr angemeldet. Neben dem park ich ned..." - oder umgekehrt. :D

So solls ja ned ausgehen. Spa?sollemer ham am Bike - wann auch immer wir fahren, wann auch immer wir uns treffen.

ach was jo mc ice - koi problem ........

jeder wie er will -------------- frieren oder nicht ...........

Zurück
Oben Unten