Habt Ihr Saisonkennzeichen ja/nein?

Habt Ihr ein Saisonkennzeichen?

• Umfrageteilnehmer
    69

Primus

Member
Hallo CBF-Treiber(innen),

wie steht Ihr zum Thema Saisonkennzeichen? Habe auf den Fotos vom letzten Elefantentreffen auch welche gesehen die von 11-02 gingen - brrrr 8o
Ich fahre seit Langem 03-10, hat sich f?r mich bew?hrt. Was steht auf Eurem Kennzeichen?

Hallo,
ich habe keine Saisonkennzeichen.
  • Ich ein kleines Kennzeichen haben wollte
  • Ich auf dem Stra?enverkrehrsamt 2 * 4 Stunden verbringen will ;)[/list=a]

es gibt nicht immer solange Winter wie dieser jetzt

Und wenn es dann sch?ne Sonnentage gibt, m?chte ich nicht
auf das Motorradfahren verzichten.

Gru?

Helmut

hallo,

ich habe kein Saisonkennzeichen. fahre aber ungerne bei Regen.
Gegen K?lte kann man sich kleiden und ich finde es gut das Motorrad
regelm??ig zubewegen um gr??ere Standzeiten zuvermeiden.

Ich erhoffe mir das der Motor und Getriebe es l?nger machen??? ?(
bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann der eine oder andere etwas dazusagen?

Bikergru?Mopedboy

Original von DiJaexxl
Hallo,
ich habe keine Saisonkennzeichen.
  • Ich ein kleines Kennzeichen haben wollte
  • Ich auf dem Stra?enverkrehrsamt 2 * 4 Stunden verbringen will
    [/list=a]

• :Meinung: :Fr?hlich2:

Original von Mopedboy
Ich erhoffe mir das der Motor und Getriebe es l?nger machen??? ?(
bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann der eine oder andere etwas dazusagen?

Naja, der gro?e Fachmann bin ich auch nicht aber ein regelm??ig bewegtes Kraftfahrzeug, das richtig gewartet/gepflegt und immer sch?n warm gefahren wurde kann deutlich h?here Laufleistungen schaffen als Eines, das jahrelang in einer feuchten Garage bei mangelnder Pflege mit wenigen km auf dem Tacho stand. Das ist allgemein bekannt.

Wir haben auch keine Saisonkennzeichen auch im Winter gibt es sch?ne Tage und juckt dat f?rchterlich in der rechten :D und man soll doch seinen K?rper nicht wiedersprechen :tongue:
Gru?Peter

hi.
nun ich habe kein saisonkennzeichen,fahre auch im winter wenn es die stra?enverh?ltnisse es zulassen.

gruss michael dem biker aus der pfalz.

Wir fahren immer, wenn das Wetter sch?n - also trocken - ist. Also auch im Winter. Daher auch kein Saisonkennzeichen. So einen Winter wie diesen habe ich in den letzten Jahren noch nicht erlebt - man konnte ja echt ?berhaupt nicht raus mit der Maschine. Wollen hoffen, dass sich das so schnell nicht wiederholt - obwohl so´n richtig sch?ner Winter auch was f?r sich hat. Aber dieser war eindeutig zu lang! X( X(

Viele Gr??e an alle CBF-ler

Anja

Hi Leuts,

habe f?r meine Deauville kein Saisonkennzeichen, aber f?r die CBF 1000 werde ich mir dann eins im n?chsten Jahr zulegen. Da hier im Bergischen die Stra?en im Winter gut gep?kelt sind, werde ich mein gutes St?ck nur ?ber die Zeit von April - Oktober bewegen.

Original von Biker60
hi.
nun ich habe kein saisonkennzeichen,fahre auch im winter wenn es die stra?enverh?ltnisse es zulassen.

hi,
auch fahre im winter :Mopedfahrer: es muss nur trocken und/oder kalt sein.

gruss aus k?lle
klaus

PS. ich weiss es steht bei mir, das ich aus br?hl bin wohne nur dort
im herzen bin ich k?lner und das ist auch gut so :narr:

Anhänge

• FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 24
fahre nat?rlich Saison von 03 - 10, die restliche Zeit steht das Bike bei mir im Wohnzimmer und genie?t die warme Luft aus dem Kamin*ggg

MfG Schildi

Ich bin auch so ein Weichei.
Fahre nur von 03-10. So ist die Vorfreude Ende Februar immer Riesengro?:D
Und darauf wollte ich nicht verzichten.

Anhänge

• Sauerland 05.05.2019.png
    Sauerland 05.05.2019.png
    670,6 KB · Aufrufe: 16
Bisher bin ich immer durchgefahren aber der Winter hat mich ?berzeugt 3-10 ist voll ausreichend 8)

Sowohl ich als auch Candy (so heisst meine CBF) halten von Dezember bis Ende Februar Winterschlaf :D

Saison 3-11

Zurück
Oben Unten