Gute und günstige Werkstatt in Berlin gesucht

• Ersteller Ersteller Lauti1970
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lauti1970

Gast
Hallihallo, Ich bin erst seit kurzem Besitzer einer CBF1000, fahre aber jeden Tag damit zur Arbeit. Ich würde gern mal nachfragen ob der Eine oder Andere hier Erfahrung mit Berliner Bikewerkstätten hat, ob nun Hondahändler oder Freie Werkstatt is wurscht. Laßt mal was hören. Ich brauchs dieses Jahr zwar nicht mehr, aber im Frühjahr steht vielleicht ne Inspektion mit diversen Sachen an.
Danke schon mal.

Gruß Lauti

Da gibts nur eine Adresse!

http://hoffismotorradoase.de/

Allerdings in Strausberg. Dort gibts aber auch einen S-Bahnanschluss.

Falls du deine Inspektion in den Winter legen kannst und die Maschine hinbringen/abholen kannst, gibts Prozente. Das wird sich bei meiner 24.000 dieses jahr hoffentlich lohnen :mx16: Nachdem ich von einer freien Werkstatt in Bernau übers Ohr gehauen wurde, mein letzter Check dort gemacht wurde, haben sie einen neuen Stammkunden. :Froehlich2:

moin moin,

wenn dir eine werkstadt im nordosten von berlin lieber ist,
kann ich dir
advance motors berlin in prenzelberg empfehlen

habe meine blaue dicke hier jahrelang regelmäßig voller vertrauen abgegeben.
kleine werkstatt aber hier wird handwerk und kundenkontakt noch groß geschrieben.
tom & crew sind einfach super schrauber und jeder der seine Maschine liebt kann sie hier ruhigen gewissens warten/reparieren lassen

moin moin,

wenn dir eine werkstadt im nordosten von berlin lieber ist,
kann ich dir
advance motors berlin in prenzelberg empfehlen

habe meine blaue dicke hier jahrelang regelmäßig voller vertrauen abgegeben.
kleine werkstatt aber hier wird handwerk und kundenkontakt noch groß geschrieben.
tom & crew sind einfach super schrauber und jeder der seine Maschine liebt kann sie hier ruhigen gewissens warten/reparieren lassen

Ja dieses ruhige Gewissen hätte ich auch gerne bei meiner Werkstatt:wirr2:.
Hatte anfangs das bekannte Problem mit Vibrationen in der Verkleidung meiner SC 58 was auf Garantie gemacht wurde (mehr schlecht als Recht) Nach 3 Tagen waren die Schrauben der Frontverkleidung locker und Kunstoffspreitznippel wurden schlampig bis gar nicht montiert und das bei einer Hondavertragswerkstatt. Letzens bekam ich eine Leo Vinceanlage montiert. Als ich zuhause ankam ging ich um das Bike herum und stellte fest, dass der Soziushaltegriff hinten rechts erneut beschädigt wurde ( Teil wurde 3 Wochen vorher nach Unfall schon erneuert). Mein Pech. Als ich reklamiert habe hies es es könne auch mir passiert sein. Irgendwo hat der Monteur das Bike angehauen ich bestimmt nicht. Auch der Service an sich ist nicht besonders. Als ich das Bike nach dem Unfall dort zur Reparatur schleppen lies und es nach 2 Wochen wieder abholte hafte der alte Dreck von meiner letzten Ausfahrt noch am Bike (ich geriet in einen Regenschauer). Ich hätte das Bike dem Kunden gewaschen übergeben:Froehlich2:. Mag sein das ich da etwas kleinlich bin aber da sieht man das die überall sparen und auf Kundenzufriedenheit kein Wert gelegt wird. Ich bin mittlerweile auf der Suche hier bei uns im Saarland nach einer guten Werkstatt (kann auch ne freie sein). Mal sehen ob ich fündig werde:computer_kaffee:

mfG Jörg

Zurück
Oben Unten