Gruß aus Wiesbaden in die Runde

Hallo, will mich mal kurz vorstellen, ich komme aus Wiesbaden und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Mopped. Angefangen habe ich mit ner Yamaha RD 80, dann kamen einige nicht so nennenswerte weitere Yamahas, meine letzte war eine XJ600N. Dann meine große Liebe, eine BMW R 1150 RT, die ich vor einer Woche zu Grabe getragen habe. Aktuell fahre ich (sehr gerne) eine CBF 1000, Baujahr 2010, die ich vor 3 Wochen gekauft habe (mit 5000 KM drauf...? :)). Ich bin Allwetter- und Ganzjahresfahrer, aber (leider) kein begnadeter Schrauber. Ich freue mich über die Aufnahme hier im Forum und bin gespannt auf den Austausch. Man liest sich!

:Froehlich3: nach Wiesbaden,

willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und Deiner "neuen dicken" :Froehlich2:

Beim Nick war ich erst vor dem Freischalten am Überlegen ob überhaupt........schön wäre eine Alternative :Froehlich1:

Nick ist uncool...

Ui, was für ein Einstand... :/
Zur Erklärung: Der Disneykiller war eine Figur in einem Theatertück, die ich mal gespielt habe. Seitdem nutze ich das in vielen Foren als Nickname. Aber wenns hier Probleme damit gibt, kann ich das natürlich gerne ändern. :)
Sorry, dass ich euch verärgert habe. Hatte aber in all den Jahren noch nie Probleme mit dem Nick. Aber kein Problem, ich häng nicht dran :mx21:
Also Neustart mit neuem Nick, bis dahin!

moin moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum,

mir gefällt der Nick, zeigt er doch auch ein wenig Sozialkritik und sagt vielleicht mehr über Dich aus als Du selbst vermutest. Wie dem auch sei, ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe man sieht sich auf eine der Touren der Rhein-Main Stammis.

Gruß aus Limburg
Dirk

Hallo Martin und herzlich willkommen in diesem Forum!

Als Auch-Wiesbadener würde es uns freuen, wenn du ab und an mal im Rhein-Main-Stammtisch reinschaust.
Wir fahren recht oft...und beissen nicht :Froehlich2:

Viel Spaß hier mit uns!

...zeigt er doch auch ein wenig Sozialkritik und sagt vielleicht mehr über Dich aus als Du selbst vermutest...

Hä?? Es scheint Leute zu geben, die noch verquerer denken, als ich... :wirr2:

Ansonsten @cosmo welcome. Schrauber muss man bei der CBF nicht sein. Reicht wenn man alle ein bis zwei Jahre (30-50tkm) mal eine LiMa tauschen kann. Gute Wahl!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mopped, Gruss in die hessische Landeshauptstadt, in der ich 1979 auch mal ein halbes Jahr residierte.

Zurück
Oben Unten