Gruß aus Indien

• Ersteller Ersteller Atze
  • Erstellt am Erstellt am
A

Atze

Gast
Gru?aus Indien

Hallo Zusammen,

ich wollte Hallo sagen, weil ich mir auch ein CBF 1000 bestellt habe. Schwarz und mit ABS.
Leider mu?ich noch fast 8 Wochen warten, weil ich bis dahin hier in Indien arbeiten mu?. Sch?ne Gr??e! Es ist kein Motorradwetter hier - es sind ca. 40° !! Wahrscheinlich fahren deswegen auch nur 10% der Biker hier mit Helm! :D Obwohl die Wahrscheinlichkeit hier vom Bike geholt zu werden, gef?hlsm??ig bei 80% liegt. Habe aber in der ganzen Zeit hier nur einen kleinen Unfall gesehen. Merkw?rdig. :rolleyes:

Ansonsten komme ich nach einer Pause von etwa 3 Jahren wieder zu einem Bike. Ich hatte vorher eine Bandit 1200S und h?tte sie aus Nostalgiegr?nden bestimmt auch wieder gekauft. Aber sie wurde verschlimmbessert (au?er ABS)!

Nach MZ, Kawa und Suzi nun eine Honda!

Gru?
Steffen

RE: Gru?aus Indien

Herzliches Hallo und allzeit gute :Mopedfahrer2: mit deiner dicken....

Hallo Atze!

Herzlich willkommen hier im Forum! :welcome:

Ich kann dir nur sagen: du hast dich auf jeden Fall verbessert. Ich hatte vorher auch die Bandit (allerdings die 600er) und jetzt die CBF 1000 und war bereits nach der Probefahrt mit der CBF 600 damals v?llig hin und weg. Also viel Spa?mit der Honda - du wirst es sicher nicht bereuen!

Gru?aus NRW nach Indien! :laola:

Anja

Herzlich Willkommen im Forum :Fr?hlich2:

Die Verbindung ist echt gut aus Indien, als ob du gleich nebenann texten w?rdest :D

Auf kurze 2 Monate w?nscht der Dr.

hi atze :Fr?hlich3:,ich glaub mich tritt ein pferd :bunt08:,aus indien echt ein hammer.na dann gr??mir mal das tatschma dingsda oder wie es sich schimpft und ein herzliches :welcome: im forum und viel spass mit deiner neuen ,wenn du wieder zu hause bist.
:laola: :germany.gif :laola:

Hallo Atze,

willkommen im Forum und viel Spa?mit der neuen CBF.
Lass Dir die 8 Wochen nicht so lang werden.

Gru?Stephan

:bunt08: Haaalooo,
allen vorgehenden begr??ungen anschlie?end.
:laola: willkommen,
man, nach so langer zeit. viel spass.
B.d.

Klasse die mail klingt wirklich so nahe als w?re sie von nebenan :D ;) :D

Willkommen hier im Forum und dann in 2 Monaten viel Spa?mit der K-CBF!

Gru?

Robert

Moin, Moin Atze

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum... :welcome:

Und viel Freude mit Deiner neuen Honda.

Gruss
Martin

Hallo Atze,

willkommen im Forum und m?chtig viel Vorfreude auf die CBF1K !

Hi Steffen,

:welcome: hier im Forum und viel Spa?mit deiner neuen KCBF, wenn Du sie dann hast.

:Fr?hlich3: :Fr?hlich3: aus dem Bergischen Land (N?he Cologne) in die Bundeshauptstadt

Danke f?r die netten Begr??ungsworte!

Die 8 Woche werden noch hart, aber umsomehr freut man sich dann.

Gru?
Steffen

:danke:

Hi Steffen,

-Vorfreude ist die sch?nste Freude- :tongue:

obwohl, ich kann Deine Ungeduld schon verstehen!!

Also: willkommen im Club und immer unfallfreie Fahrt.

PS. Frage: Hast Du die CBF 1000 schon mal in Indien auf der Stra?e gesehen?

Hallo nach Indien.

Gibt es da nicht diese Enfield Diesel Moppeds.
Nimm doch so eins :rolleyes:
Die haben bestimmt auch jede Menge Drehmoment :evil:

Also mit dem Motoradfahren ist das hier so eine Sache. Ich staune nur, da?hier nicht die Stra?en mit verletzten Leuten und Bikern gepflastert sind.

Generell gilt, Spiegel sind sch.. und werden nach innen geklappt! Bei Autos und bei den Bike's. Die Biker konne sich wenigsten beim fahren dann selber beobachten. :groehl:

99% der Bike's hier haben max. 150 ccm und sch?tzungsweise 2 PS. Zumindest sieht es so, da sie kaum ?ber 50km/h kommen. Ein paar Enfield (auch Diesel) sind hier (?brigens Hyderabad) zu sehen. Der Gro?teil sind Bajara, Honda Hero und TVS. Ich habe sehr wenige Yamaha gesehen.
Es ist wie in China, um hier ein Bein ins Land zu bekommen, mu?t du mit einheimischen Companys zusammen arbeiten.
Also z.B. Honda mit Hero, Suzuki mit Maruta und MAN (nein die bauen keine Moppeds) ist jetzt hier auch vertreten. Ist schon komisch, wie sich Manager da ?bern Tisch ziehen lassen. MAN und die indische Firma (Name habe ich vergessen) haben jeweils 160 Mille springen lassen. Aber daf?r besitzt ja MAN 30% der Firma und bringt das ganze Know-how. Clever clever!

Aber da ich mittlerweile Erfahrungen in China und Indien gesammelt habe, wundert mich gar nichts mehr.

So, jetzt sind es nur 7,5 Wochen!! :Fr?hlich1:

Gru?
Steffen

P.S. Wird langsam kalt hier! Sind nur noch ca. 33° !!

Original von AtzeAber da ich mittlerweile Erfahrungen in China und Indien gesammelt habe, wundert mich gar nichts mehr.
HA!
Warte nur ab, bist Du wieder im surreal anmutenden G?ltigkeitsbereich deutscher B?rokratie gelandet bist. Dann sehnst Du Dich nach dem Subkontinent f?rmlich wieder zur?ck!
Auf dem Forumstreffen spielst Du uns aber CBF-fahrend was auf ner Sitar vor, oder????
Erwartungsvoll,
stevie

Zurück
Oben Unten