Efjott
Member
Nachdem ich mich vor gut zwei Wochen hier angemeldet habe und seither durch die endlos scheinenden Weiten des Forums arbeite, wird es nun endlich auch Zeit mich einmal vorzustellen. Mein Name ist Jörg bin 55 und komme aus Frankenberg Eder. Das liegt grob zwischen Marburg und Edersee. Habe nach 10jähriger Pause letztes Jahr mit einer CBF1000 den Wiedereinstieg begonnen und fahre seit Oktober das Doppeläffchen. Eigentlich wollte ich nur ein wenig in der Region fahren und eigentlich wollte ich auch nie wieder am Motorrad schrauben. Doch bei diesen genialen Informationen und Austausch wird es einem nicht nur sehr leicht gemacht kleine Servicearbeiten selbst zu erledigen, sondern man bekommt richtig Lust aufs Motorrad. Für mich ist dies das erste Mal in einem Forum und bin sehr angenehm überrascht. Mag es der nette Umgang miteinander sein als auch die vielen Tipps. Meine Frau, Selbstfahrerin einer CBF 600 S, liebt ZamsChannel und erklärt mir mitlerweile was alles am Moped zu machen ist, Respekt. Wäre schön mal ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
Mit bestem Gruß aus Nordhessen
Jörg
P.S. dachte bislang imer LIMA ist die Hauptstadt von Peru
Mit bestem Gruß aus Nordhessen
Jörg
P.S. dachte bislang imer LIMA ist die Hauptstadt von Peru

Jörg,

Jörg