grüsse aus dem

• Ersteller Ersteller die keule
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mario
...habe nicht immer lust was zu schreiben...
Das kann man sich wohl denken.
tr6.gif

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du bald wieder fit bist. :Froehlich3:

Liebe Grüße auch an Kerstin. :blumen:

Gruß
Ralf

Hi Leutschen :Froehlich3:
ihr seit wirklich alle dufte :02 - zwinkern:
Aber ein was gutes hat das ganze....... ich durfte heute die Orangene zur Werkstatt fahren, ja, ja :04 - Zunge:
Und das Keulchen schön braf mit dem Auto hinterher :18 - Blblblblblbl:
Knutschi zurück, Tommes:12 - hdl:

Und das Keulchen schön braf mit dem Auto hinterher

ulla du bist raus:18 - Blblblblblbl:

das war bestimmt schlimmer, als die OP :001:

Hy Mario, Du must doch wieder fit werden, damit du dir in Berbra meinen neuen Kracher anschauen kannst. Auf dem Foto sieht sie etwas schwachbrüstig aus, aber in natura macht sie schon ganz schön was weg.
Allein die 240 Pelle ist geil :08 - boahey:

ja tommes,das ulla meine dicke zu werkstatt fährt und ich mit der dose hinterher ist schon ein ding.also nöööööööööööö geht eigentlich garnicht naja egal.in bebra sehen wir uns in diesem jahr nicht.da sind wir in frankreich.zu deiner x4.so eine teil ist sehr selten aber dafür schön.denn keine sieht wie die andere aus

Hi Mario,:Froehlich3:
schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Ich kann es zwar nur ein kleines bisschen nachvollziehen wie es Dir ging, aber so ne Sache wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Ich war erst Ende Januar in REHA und jetzt sollte es eigentlich mir der ambulanten Nachreha losgehen, doch am Montag hatte ich einen Unfall mit der Dose. Jetzt verschiebt sich wieder alles nach hinten. Aber was soll´s ich habe keine permanente Schmerzen und mit den Job geht´s auch noch. <O:p</O:p
Es ist auch toll zu lesen wie das ganze Forum Dich und Deine ULLA unterstützt.<O:p</O:p
Echt Klasse :17 - Zugabe::17 - Zugabe:
Ich wünsche Dir und Deiner Ulla alles Gute

<O:p</O:p
P.S. feuchte und kalte Umgebung sind für so ein Leiden Gift. Vielleicht bekommste jetzt einen neuen vollklimatisierten Keller:11 - lol::11 - lol:<O:p</O:p
<O:p</O:p

hallo sven,ich hoffe das es dir nach dem unfall gut geht,na dann viel glück für deine reha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten