Grüße aus dem Taubertal

Hondafan

Member
Hallo liebe Biker und Forumsmitglieder,

seit September 2025 bin ich nach 40 Jahren Abstinenz wegen Beruf, Familie und später einer schweren und langwierigen Erkrankung wieder zu meinem geliebten Hobby zurückgekehrt und habe mir eine Honda CBF 1000 Sc58 Silverline Edition von 2009 mit echten 16.000 km auf dem Buckel zugelegt. Ich fahre von März bis Oktober und habe mittlerweile nach ca. 3.000 km wieder Routine bekommen. Im Gegensatz zu meinem Fahrstil von vor 40 Jahren ist heute die sicherste und nicht die schnellste Linie für mich die Ideallinie. Gelernt habe ich das Motorradfahren auf einer BMW R25/3 aus dem Jahr 1955, danach fuhr ich eine Honda CB 750 Four und danach die Honda CB 750 KZ. Ich freue mich, dass ich mit bald 70 wieder in die Motorradfahrer-Gemeinschaft zurückgekehrt bin und habe das Forum seit längerer Zeit verfolgt. Meine Wahl fiel auf die CBF 1000, weil ich einem Mäusekino und dem ganzen elektronischen Schnick-Schnack der modernen Bikes nichts abgewinnen kann. Ich grüße herzlich alle Forumsmitglieder und wünsche allseits eine unfallfreie Fahrt!

Roland aus Franken

Zurück
Oben Unten