Grünkohl Februar 2010

• Ersteller Ersteller PinkLady
  • Erstellt am Erstellt am
Wandern durch dick und dünn

Liebe Pink Lady,
du kennst die Nordlichter noch nicht.
Bringe deine Kids ruhig mit, wir werden sie schon durch's Schlamm-Wasser ziehen!
Schnee oder Matsch: Wir werden da sein, Glühwein geht immer!:18 - Blblblblblbl:

Bis gleich: Der Jürgi

:05 - Hallo: Ha ich bin der Erste!

Vielen vielen Dank für die schöne Tour!! Na ja ein bisschen hättet Ihr ja den Weg freischaufeln können
15%20-%20dumdidum.gif
.

Auch das Essen und das Ambiente (OPA schau mal im Wiki nach) wae sehr nett und nach unserem Geschmack. Und ich glaube, ich werde mich jetzt ins Bett begeben
23%20-%20muede.gif
.

Alles liebe aus Pinneberg
Manu&Thomas

Jepp, auch wieder @home.
Nachdem sich unser Opa schon bei der Anfahrt ein wenig festgefahren hat, wurde der Spaziergang fast schon eine Querfeldeinwanderung. :boewu7:
Dagegen half dann ja zum Glück der Glühwein. :sauf:
Die Lokalität war super, das Essen leker und der Kamin strahlte angenehme Wärme ab.
Ich freue mich somit auch schon auf die nächste GRÜNKOHLWANDERUNG. :13 - sauber:

Danke an unser Orgateam :blumen:

Ach ja, die Bilder!

Vielen lieben Dank an alle, meine beiden großen Mäuse waren superbegeistert und beeindruckt, dass Wichtel alles aber auch alles dabeihatte was man so zum Überleben in der Wildnis braucht :)

Schade schade das ich selber an der Wanderung nicht teilnehmen konnte, ich verspreche ich bau keine Unfälle mehr und bin beim nächsten Mal fit wie ein Turnschuh ... da fällt mir ein, ich hab Samstag einmal Turnschuhe gesehen (mit schicken pinken Streifen an der Sohle - jaha sowas fällt mir sofort auf!) die Füsse sind doch auf sicher nicht trocken geblieben, oder??!

Ich hoffe Ihr habe alle Spass gehabt bei Wandern, ich fands im Gasthof urig gemütlich und ganz toll mit Euch allen. Im Gespräch ergab sich die Idee zum Treffen in Hamfelde in der Mühle - auch total gemütlicher Gasthof mit drei Kegelbahnen. Das wäre sicher mal was für die dunkle Jahrezeit, wenns grünt und blüht könnten wir, wie unterwegs angesprochen mal Boßeln. Kaschii hätte das notwendige Equipment hier vor Ort.

Soweit Vorschläge von uns und Euch allen noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße von Mona & Carsten und den drei Mäusen Vivi, Evi und Lulu

Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Die Wanderung konnten wir ja leider nicht mitmachen, aber in dem Hühner Gasthof war es urgemütlich, und die Strecke dorthin ist auf jeden Fall mal für eine Tour vorgemerkt (da lässt sich sicher was draus machen :Froehlich2:).

Danke an die Organisation von Pinky und Kaschii, habt Ihr trotz des Unfalls super gemeistert.

Gruß Joker
jokersmile.gif
und Kleine
smiley1117.gif

Hallo Gemeinde,

die Restschneewanderung war ( für mich ''alten Mann'' ganz schön anstrengend :15 - dumdidum:) super und der Gasthof urgemütlich.
Die Idee, in der demnächst grünen Gegend mal eine Boßeltour zu unternehmen ist klasse, wir wären dabei.
Leider mussten wir schon zeitig wieder los, ihr wisst ja: das Wochenende ist kurz und die Termine müssen abgearbeitet werden.
Trotzdem war's ein schöner Nachmittag, wir danken den Organisatoren dafür.

''......Nachdem sich unser Opa schon bei der Anfahrt ein wenig festgefahren hat''.......Hilfe, es geht schon wieder los!!!! Opi bremst alles aus!!!:11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

Bis dämnächst auf eine neue Sause...Grüsse von Frauke, Jürgen, Wolfgang

Hallo Wanderer und Nachkommer,

der Tag hat mal wieder echt Spaß gemacht. Mona und Carsten haben ja eine tolle Gegend zum Wandern und eine tolle Lokalität ausgesucht. So macht das Wochenende auch ohne Motorrad im Bikerkreis Spaß.

Beim Boßeln wären wir glatt auch dabei.

Viele Grüße und auf eine hoffentlich baldige Motoradtour

Moni und Ralf

auch ich bin wieder gemütlich (ohne mich noch einmal festgefahren zu haben-vieleicht hätte ich mich DOCH an die schilder halten sollen:wirr2:?) mit unserem eswa zu hause gelandet. wir haben dem "alten berliner" und seiner besseren hälfte noch bis ca 18.45 gesellschaft geleistet.

ja, war wirklich eine tolle tour. wie unser bikefan richtig bemerkt hat, war die strecke nicht schneegeräumt, so dass es tatsächlich teilweise SEHR anspruchsvoll -anstrengend- war. ich jedenfalls war glücklich, endlich den punkt im wald erreicht zu haben, wo dann die verlorenen kalorien wieder ersetzt werden konnten (VORSCHLAG: können wir nächstes mal nicht die wanderung ausfallen lassen und dafür gleich die kalorien ersetzen???:Konfus2:).
leider habe ich keine/n gefunden, der/die mich von dort zum lokal getragen hätte, schade eigentlich!

vielen dank an pink lady (habe erst am "wandertag" erfahren, dass du diesen gruseligen unfall hattest) und kaschii für die orga. hat ja alles supertoll geklappt (auch ohne, dass schnee geschoben wurde).
die location des "kesseltreibens" war sehr gemütlich und essen war gut!.
dafür dickes bussi :kuss:!

ICH freu mich schon auf die nächste "äktschn-tour" mit "meine rockers".

@gilber: auch dir vielen dank, wenn´s paßt, immer gern mal wieder!!

Zurück
Oben Unten