Googlemap Pineintrag

• Ersteller Ersteller chiph67
  • Erstellt am Erstellt am
so dann pflaster ich auch mal mit was....:lol27: damit Chiph nicht mit mir meckert.:cs21:

hi stefan!
hab heute auf googlemap geschaut und keinen einzigen eintrag auf der landkarte gesehen. stimmt was mit dem system ned oder bin ich einfach zu dämlich dazu?
grüßle
silvia

Hilfe

:wech:Poff, geplatzt! Oh mein Gott, wo wohn' ich doch gleich wieder?
Sagt meiner Frau ich finde nicht mehr nach Hause, weil die Markierung auf der Karte fehlt. Jetzt muss ich die ganze Zeit mit meiner Dicken fahren!

Danke Blaster! Danke!!!:025:

:wech:Poff, geplatzt! Oh mein Gott, wo wohn' ich doch gleich wieder?
Sagt meiner Frau ich finde nicht mehr nach Hause, weil die Markierung auf der Karte fehlt. Jetzt muss ich die ganze Zeit mit meiner Dicken fahren!

Danke Blaster! Danke!!!:025:

das gilt ned, deinen eintrag kannste aufrufen :cs21:
lass dir mal nen paar bessere argumente einfallen :lachen::lol27:

Mädchen, Mädchen

das gilt ned, deinen eintrag kannste aufrufen :cs21:
lass dir mal nen paar bessere argumente einfallen :lachen::lol27:
Oh mannoohhh! Dass Ihr Mädels aber auch immer zusammenhalten müsst. :mx11:
Jetzt hast'es verraten! War wieder nix mit "ganzen Tag fahren!!!" :boewu6:

Dankeschön Blaster!! :blumen:
Jetzt scheint es auch bei mir geklappt zu haben!!:025:

An anderer Stelle geschlossen...

Warum sind eigentlich so wenig Eintragungen in der Usermap???
Ich gucke ja immer mal wieder in unsere Usermap und da ist mir letztens aufgefallen, dass da z.Zt. nur 606 registrierte User eingetragen sind. Und das bei 3100 registrierten Membern.

Also runde 80% der Member haben sich nicht eingetragen obwohl viele ihren Wohnort im Profil angegeben haben. Wie kommt das?

Könnte man evtl. irgentwas ändern/verbessern, um die Usermap populärer zu machen? Ich vermute nämlich, dass die Möglichkeit sich in diese Usermap einzutragen, von vielen gar nicht wahrgenommen wird.

Ich hätte erstmal 2 Anregungen:

1. Könnte man nicht schon bei der Neuregistrierung etwas einbauen, wo deutlich auf diese Möglichkeit hingewiesen wird bzw. sogar dorthin verlinkt wird sobald man seinen Wohnort angibt?

2. Kann man nicht das Wort "Googlemap" in der Menüleiste ersetzen durch z.B. das Wort "Usermap"? Das würde vielleicht auch schon mehr ins Auge fallen. "Googlemap" wird vielleicht bei vielen einfach mit "google maps" verwechselt und der eigentliche Zweck dieses Buttons gar nicht erkannt.

Wie denkt ihr so darüber?

Gruß
Klaus

Ich glaube...
... ich hatte so eine ähnliche Frage schon
unter "Googlemap Pineintrag" reingestellt!?!

Uups ....

Und ich guck extra noch in der Suche. Hab aber immer nur "Usermap" eingegeben und nie "Googlemap"

Jaja, man wird alt

Sorry, dann bitte dies hier gleich wieder schließen. Nuss ja nicht doppelt sein ....

Gruß
Klaus

...und geschlosssen !

Leuts, wenn ihr euch schon dafür interessiert und auf diesen Threrad aufmerksam macht, dann schreibt doch euer Begehr auch hier rein!

Der geschlossene Thread ist sonst gleich wieder vergessen!

Wink mit dem Zaunpfahl

Nachdem man hier nun so nett augefordert wurde, habe auch ich mein Kreuz in die Karte gemacht. :Froehlich1:

Ganz ehrlich gesagt, hab Googlemap vorher nie beachtet. :frech4: Vielleicht sollte bei der Anmeldung eine Abfrage gemacht werden, ob man sich eintragen will.

Nun noch eine Frage. Wie bekomme ich ein Bild in mein Fähnchen?

...hab mein Fähnchen auch grad plaziert....., hoffe, es ist recht so...:ausschau:

Und wenn nicht, ...auch egal !! :lol27:

Hi Blaster!

Sag mal, wie alt ist die Karte eigentlich? :Froehlich3:

Gruß Holger

Keine Ahnung,
so aktuell wie GoogleMaps halt ist.
Die Karte wird "on the fly" vom Google Server geholt.

Grüße
Blaster

War nur ne Frage, weil da Heeßen steht in der Nähe von Hamm!
Das hat man vor über 100 Jahren mal so geschrieben :frech4:!

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten