M
Morella
Gast
so dann pflaster ich auch mal mit was....:lol27: damit Chiph nicht mit mir meckert.:cs21:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein Plan......... alle wech
Poff, geplatzt! Oh mein Gott, wo wohn' ich doch gleich wieder? 

Poff, geplatzt! Oh mein Gott, wo wohn' ich doch gleich wieder?
Sagt meiner Frau ich finde nicht mehr nach Hause, weil die Markierung auf der Karte fehlt. Jetzt muss ich die ganze Zeit mit meiner Dicken fahren!
Danke Blaster! Danke!!!![]()
:lol27:Oh mannoohhh! Dass Ihr Mädels aber auch immer zusammenhalten müsst.das gilt ned, deinen eintrag kannste aufrufen :cs21:
lass dir mal nen paar bessere argumente einfallen:lol27:

Warum sind eigentlich so wenig Eintragungen in der Usermap???
Ich gucke ja immer mal wieder in unsere Usermap und da ist mir letztens aufgefallen, dass da z.Zt. nur 606 registrierte User eingetragen sind. Und das bei 3100 registrierten Membern.
Also runde 80% der Member haben sich nicht eingetragen obwohl viele ihren Wohnort im Profil angegeben haben. Wie kommt das?
Könnte man evtl. irgentwas ändern/verbessern, um die Usermap populärer zu machen? Ich vermute nämlich, dass die Möglichkeit sich in diese Usermap einzutragen, von vielen gar nicht wahrgenommen wird.
Ich hätte erstmal 2 Anregungen:
1. Könnte man nicht schon bei der Neuregistrierung etwas einbauen, wo deutlich auf diese Möglichkeit hingewiesen wird bzw. sogar dorthin verlinkt wird sobald man seinen Wohnort angibt?
2. Kann man nicht das Wort "Googlemap" in der Menüleiste ersetzen durch z.B. das Wort "Usermap"? Das würde vielleicht auch schon mehr ins Auge fallen. "Googlemap" wird vielleicht bei vielen einfach mit "google maps" verwechselt und der eigentliche Zweck dieses Buttons gar nicht erkannt.
Wie denkt ihr so darüber?
Gruß
Klaus
Ich glaube...
... ich hatte so eine ähnliche Frage schon
unter "Googlemap Pineintrag" reingestellt!?!
Uups ....
Und ich guck extra noch in der Suche. Hab aber immer nur "Usermap" eingegeben und nie "Googlemap"
Jaja, man wird alt
Sorry, dann bitte dies hier gleich wieder schließen. Nuss ja nicht doppelt sein ....
Gruß
Klaus
...und geschlosssen !

Vielleicht sollte bei der Anmeldung eine Abfrage gemacht werden, ob man sich eintragen will.

!Nun noch eine Frage. Wie bekomme ich ein Bild in mein Fähnchen?