Googlemap Pineintrag

• Ersteller Ersteller chiph67
  • Erstellt am Erstellt am
C

chiph67

Gast
Moin Moin Leutz
Jetzt wo wir die letzten Tage so viele neue Mitglieder haben(Freu),hab ich mal in die Googlemap geschaut.
Bei 2910 Usern und nur 579 Einträge finde ich das n büschen mau :ausschau:,und frag jetzt mal in die Runde,wer von den Neuen(und Alten) hat sich denn noch nicht eingetragen???
Vielleicht kriegen wir ja die Karte noch zugepflastert?! :Froehlich2:

Hab's gestern probiert. Kam irgend'ne Fehlermeldung! Viel falsch machen kann man(n) doch da nicht, oder?

Fragende Grüße Vault Boy

Wenn Du alle User freundlich drum bittest sollte es klappen :cs21:

LG

Rheinfire

Hab's gestern probiert. Kam irgend'ne Fehlermeldung! Viel falsch machen kann man(n) doch da nicht, oder?

Fragende Grüße Vault Boy

Nein, falsch gemacht hast du da nix. Das kommt öfters vor.
Info an den Admin, Eintrag löschen lassen und noch mal von vorne. So hat es schon mehrfach geklappt.

Gruß
Reiner

Ich hab "meinen" Pin wieder gelöscht. Irgendwie hatte ich komisches Bauchgefühl bekommen, da jeder - also auch Nicht-User - die Karte anschauen können und so praktischer jeder erfahren kann, wo ich wohne.....

Mich stört mittlerweile die Datenverknüpfung im Netz und was man mit etwas Geschick alles über jemanden herausfinden kann.

Ich hab "meinen" Pin wieder gelöscht. Irgendwie hatte ich komisches Bauchgefühl bekommen, da jeder - also auch Nicht-User - die Karte anschauen können und so praktischer jeder erfahren kann, wo ich wohne.....

Mich stört mittlerweile die Datenverknüpfung im Netz und was man mit etwas Geschick alles über jemanden herausfinden kann.

Das ist sicherlich ein Argument. Es ist erstaunlich, was man über sich selbst bzw. jemanden anderes herausfinden kann. Allerdings hast du ja die Möglichkeit, deinen Pin ein wenig ungenau zu platzieren. Man muss ja nicht exakt wissen, wo einer wohnt.

Gruß
Reiner

Allerdings hast du ja die Möglichkeit, deinen Pin ein wenig ungenau zu platzieren. Man muss ja nicht exakt wissen, wo einer wohnt.

Das ist sicherliche eine Möglichkeit - hatte ich noch gar nicht bedacht, aber gut wäre es auch, wenn bestimmte Bereiche nur mit Anmeldung zu sehen wären. So wäre die Benutzergruppe wenigstens etwas begrenzter.

Hallo Biker,

@Silvi, @ JoeMiZe

sehe das genau so wie Ihr. Wir müssen uns nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Deshalb meine Bitte an die Obrigkeit : Einsicht nur für User.
Laßt uns doch mal abstimmen über den Sinn oder Unsinn dieser Darstellung.

Ihr braucht nicht immer über alles Abzustimmen :frech4:
Erst mal warten wat der Scheffe sacht.

Und der sacht:
Problem erfasst
Problemlösung gefunden
Problem gelöst

GoogleMaps nur noch für Regestrierte Benutzer zugänglich!

Amen
Blastä

:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
blaster bist ja schneller als die polizei erlaubt :lachen::lachen::lachen:
big brother watching you :lol27::lol27::lol27::lol27:

Jetzt können wir unsere Fähnchen ja beruhigt stehenlassen!

Merci
Blaster:Froehlich2:

Gruß
Wolfgang

Ihr braucht nicht immer über alles Abzustimmen :frech4:
Erst mal warten wat der Scheffe sacht.

Und der sacht:
Problem erfasst
Problemlösung gefunden
Problem gelöst

GoogleMaps nur noch für Regestrierte Benutzer zugänglich!

Amen
Blastä

So ist richtig, nicht erst jeden Vorschlag endlos lange tot reden, machen. :Froehlich2:
Funktioniert auch bei den Sachen die meine Frau vorschlägt. Irgendwie habe ich da auch keine Wahl. :Konfus2:

Ächz,hochzerr....

Sodele,genau 2Wochen rum.
Wir haben jetzt über 2950User,zwischenzeitlich 17Beiträge,
268!!!Hits und "nur" 11 neue Pins(590).

Irgendwie hab ich mir das ZUPFLASTERN andersrum vorgestellt.:wirr2:

Aber vielleicht geht ja noch was?!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Hallo Blaster,

mittlerweile hab ich es hinbekommen aber der Pin is rot, bitte Blaster hilf, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten