Givi PLXR208 mit Anbaukit ohne Topcase

• Ersteller Ersteller Intruder-2000
  • Erstellt am Erstellt am
I

Intruder-2000

Gast
Hallo,
hat jemand diese Seitenträger an seiner Dicken verbaut und kann mir sagen ob das Anbaukit unter den Soziusgriffen bündig auf der Verkleidung liegt oder auf Distanzhülsen steht.

Letzteres fände ich nämlich nicht so schön und würde mir dann doch lieber den Träger von SW für die V35 Koffer holen.

Vielleicht hat ja jemand ein Bild wo man das sehen kann.
Vielen Dank im vorraus[emoji5] [emoji41]

Gruss aus dem Münsterland
Jörg

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

Hallo Oerst,

ja aber das könnten auch nur etwas dickere Scheiben sein die den Höhenunterschied vom Rahmen zur Verkleidung ausgleichen.
Die Griffe haben sowas ja mit abgegossen.

Gruss
Jörg

Hi Intruder,
auch wenn das jetzt nicht direkt Deine Frage war. Ich selber habe das Kit von SW-Motech mit dem V35 verbaut und bin sehr zufrieden. Wenn Du Fotos benötigst sag Bescheid.
Hab Dir hier mal ein paar Bilder in ein Album gepackt, wo Du auch schon sehen kannst, dass Du fast nichts sehen kannst, wenn Du den Halter abnimmst :Froehlich1:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=1501

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Edewechter,
vielen Dank für das Angebot, aber ich habe mich bereits für das Givi System entschieden.
Zum einen da ich die Befestigungspunkte noch eleganter gelöst finde als bei SW und zum anderen weil hier keinerlei Löcher gebohrt werden müssen.
Somit kann ich auch meinen geplanten Heckumbau noch realisieren😊

Hi Intruder,
Sicher auch eine gute Wahl. Was meinst Du denn für Löcher, die gebohrt werden müssen? Da musste nichts gebohrt werden, allerdings läuft eine Verstrebung am Kennzeichenhalter lang. Solltest Du das Heck umbauen wollen, wäre die dann sicherlich nicht hübsch integriert. An was für einen Heckumbau hast Du gedacht? Es gab mal aus Frankreich ein Kit, aber das wird m. E. nicht mehr hergestellt.

Zurück
Oben Unten