Geschwindigkeitsanzeigetafeln

eindeutig oder nicht?

@kulbi: Ich kann die Situation einigerma?en nachvollziehen. Nur weil ein Gesetz dem Autofahrer erstmal die Schuld gibt, muss das noch lange nicht gerecht und ok sein. Rot blinkende Geschwindigkeitstafeln sind schon ziemlich hirnlos. Ob Du juristisch die Gemeinde mit haftbar machen k?nntest, im Falle eines Falles, sehe ich eher m?hsam und kritisch.

@dieter: Wenn es sich mal ergibt, fahre ich gerne mal ein bisschen hinter Dir her :Banner:

u.schi.

Sei nicht so schreckhaft !!

Du bist selber schuld:Froehlich3:und als Mann sowieso!!!

Wenn du bei einer Katze oder Vogel also bei kleinen Tieren ausweichst auch, deshalb brettere ich immer voll dr?ber.

Sei nicht so schreckhaft, das k?nnte beim Motorradfahren lebensgef?hrlich werden.

Haaaloo,
Agustus,:Banner:
Du hast so zu fahren, dass Du bei jeder echten oder vermeintlichen Gafahrenlage anhalten kannst, ohne dich selbst oder andere Verkehrsteilnehmer zu gef?hrden. Im Extremfall kann das dazu f?hren, dass man gar nicht mehr f?hrt.
:Banner:

Ja, schiebt.

die gefahr lauert ?berall,nur welche :rolleyes1: echte, voraussichtliche, pl?tzlich auftretende, vermeintliche -mom, was ist echte?-

wenn ich dann durch das waldst?ck bei uns fahre muss ich mit der gefahr rechnen dass mich
:frech4:zwei gr?ne lichter:frech4: zum bremsen/anhalten zwingen. kann ja ein tier oder sonstwas sein.

wollte damit eigentlich nur schreiben, dass, wenn vor uns pl?tzlich ein licht mit irgendeiner farbe/schrift/symbol auftaucht doch wohl jeder in das eisen geht (oder auch nicht, denn dann war der zu schnell vorbei).
aber so fahren um zu sehen ob da irgendwo ein -hinweis- steht?
-hab da noch ´ne idee, aber mal sehen wo das hier noch hinf?hrt.
B.d.

Zurück
Oben Unten