Geht morgen am Sonntag 12.07.2015 was zusammen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

ich hätte mal wieder Lust mit Euch eine Tour zu machen .
Wie sieht es aus ?

@Blinzi Deine Verletzung ist keine Ausrede , der General oder A.O. , leiht Dir
sicher seinen Roller .

bin bereit

und habe heute schon getourt:025::025::025:.

Roller würde ich verleihen! Mit dem neuen Lenkkopflager und dem neuen Vorderreifen fährt er jetzt wieder geradeaus:narr:

LIGULIZUG

AO

Wäre auch dabei....

....und würde so eine 10 Uhr bis 15 Uhr Sache ganz besonders gut finden, weil ich ja auch noch nauf zu den Hessen muss. Aber natürlich nur, wenn es für alles passt, sonst fahre ich eben etwas früher nach hause. Mein Möp und ich freuen uns schon....:narr::narr:

Bin zu allen bereit und war heute am späten Nachmittag auch schon unterwegs.
( Bin froh das ich ohne Schussverletzung durch Leutershausen gekommen bin :03 - bloed: )
AO hättest Du nicht eine Tour in die Oberpfalz, so am Regen entlang ?, aber nur wenn Du möchtest,
will hier niemanden drängeln.
Grüße Reiner

Ich könnte anbieten auf kleinen Sträßchen nach Breitenlesau zum "Krug". Dort gibt es feines Essen und gutes Bier zum fairen Preis. Circa 100 km ab Metro Buch einfach. Danach nach Belieben noch etwas Fränkische und wieder zurück.
Da könnte man sich auch 10:30 treffen, das würde reichen.

Bin aber natürlich auch offen für andere Vorschläge.

Danke für das Angebot

aber ohne Beiwagen geht nichts. Wobei ich nicht wüsste wie ich da wieder rauskomm.
Muss noch pausieren, da der rechte Fuß noch gut geschwollen ist und nicht belastet werden darf. Wünsche Euch eine schöne Zeit. @der Gereral ist noch bei der Bayerwaldtour.

Reinhard

Ja, warum nicht. Ostbayern wäre nicht schlecht, da hätten wir die besten Chancen trocken heim zu kommen. Waldmünchen wäre doch eine Option. @ Herr General, hier gibt es eine Bärwurzerei. Die Männer des Hauses sind echte Kenner ihrer Produkte und das sieht man ihnen auch an. Es wird nichts verkauft, was vorher im Selbstversuch nicht ausgiebig getestet wurde.

Hallo ,

ok dann 10:30 (passt ich muss noch tanken ) an der Metro
und Ralph hat für morgen den Hut auf . :02 - zwinkern:

Hallo zusammen ,

Ralph und ich haben uns nachdem Essen abgesetzt , die anderen sind noch weiter gefahren
und wir haben auf die Heimfahrt gemacht .

Ralph ich muss sagen ich hab die etwas flottere Gangart genossen . :Froehlich2:

Hallo alle!

Bin nun wieder in Exil in Hessen angekommen und jetzt regnet es auch noch..... so ein Sch....

@ Didi: Danke für die Blumen. Du bist ja auch richtig schön mitgegangen, hat mir auch echt Spass gemacht:001:

@ Blinzi: Habe heute erst Dein gebrochenes Bein mitbekommen. Alles Gute und baldige Genesung!

@ alle: Einen guten Start in die neue Woche

LG Ralph

Hallo,
nach Kaffeetrinken in Weismain(noch zu 4iert),über den Würgauer Berg(mit Idioten) sind wir geführt von "Wirtshauswisser" Alfred
noch zu 3 in der Heroldsmühle eingekehrt.
http://www.heroldsmuehle.com/
Die fast 300 Km haben wieder sehr viel Spass gemacht, ein Dank an die Streckenfinder.
Eine stressfreie Woche,
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten