K
kurt3
Gast
Meinungen und Erfahrungen Bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Wenn einer mal etwas sagen sollte, werde ich ihn bitten sich vorzustellen, jedes Mopped und jeder Roller würde einen Autoparkplatz in Anspruch nehmen ...
Gehwegparken ist verboten !
Aber bei Moppeds häufig (aber nicht immer) geduldet .......
Hier ist übrigens die STVO als pdf zu finden ......![]()
,

Köln, Neusser Strasse.
Der Oerst will nur kurz zum Bäcker und hält im ABSOLUTEN HALTEVERBOT.
Oerst kommt zurück und das Ordnungsamt weist ihn darauf hin, dass er auch als 2Rad nicht dort stehen darf und er bitte wie die Fahrräder den Bordstein hochfahren soll und auf dem Gehweg halten. Das wäre i.O.
Nur OHNE Behinderung anderer....
Oerst

allerdings habe ich auch gelernt, daß das parken auf vorfahrtstraßen außerorts auf der fahrbahn verboten ist, nicht jedoch auf dem seitenstreifen. trotzdem habe ich ein knöllchen bekommen und auch nach zusendung einer kopie der entsprechenden seite im lehrbuch blieb die behörde bei dem parkverbot nach paragraph sowieso - auf den seitenstreifen sind die gar nicht weiter eingegangen.![]()
also für meine begriffe stand meine süße exakt auf einem seitenstreifen - nämlich hinter einer autobahnauffahrt. da gibts keine landwirtschaft. und behindert hat sie auch niemanden. weil es dort einen kleinen waldweg zum baggersee gibt, parken dort auch autos. die hatten KEIN knöllchen!!!![]()
hanni