Garmin Zümo 396 an Bremslichtschalter mit Strom versorgen CBF1000F

A

avalanche

Gast
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Anliegen. Mein altes Navi TomTom Urban Rider war an meiner CBF1000F (SC64) via Bremslichtlichtschalter am Strom angehängt. Nun möchte ich mein neues Garmin Zümo 396 LMT-S ebenfalls dort anhängen. Habe bisher eigentlich gute Erfahrungen damit gemacht. Eure Meinung/Tips dazu? Danke vielmals. Beste Grüsse, Markus
 
Garmin anschließen

Vor kurzem habe ich mein Garmin Zümo rechts am Lenker montiert und, wie schon mehrfach gelesen, am "Standlicht" mittels Lysterklemme plus und minus abgegriffen. Hat den Vorteil, daß in der linken Seitenverkleidung Kabel, Sicherung usw. Platz haben. Funktioniert bisher einwandfrei.
 
Danke :-)

Danke für den Tipp :-)

Vor kurzem habe ich mein Garmin Zümo rechts am Lenker montiert und, wie schon mehrfach gelesen, am "Standlicht" mittels Lysterklemme plus und minus abgegriffen. Hat den Vorteil, daß in der linken Seitenverkleidung Kabel, Sicherung usw. Platz haben. Funktioniert bisher einwandfrei.
 
Man kann beides machen, kein Problem.
Am Standlicht hat man den Vorteil, dass auch die Masse da ist, am Bremslichtschalter ist nur Plus und die Masse muss man sich woanders organisieren.

(Zu den Lüsterklemmen sage ich jetzt mal nichts, ist in der Fahrzeugtechnik eigentlich verpönt, auch wenn es meistens "gut" geht...)

:Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten