Garmin Streetpilot 2610

K

komet

Gast
Hallo*,
evtl. benutzt ja jemand auch das o.a. Navi. Meine Frage dazu: Bekomme ich einen aufgezeichneten Track am PC irgendwie in eine Route umgewandelt ?? Meine mal gelesen zu haben das es da ein extra Programm f?r gibt, kann es aber nicht mehr finden wo das stand. W?re f?r eine Hilfe echt dankbar.
Gru?Dieter
 
Hi Kutscher,
besten Dank f?r den Link, habe genau das gefunden was ich suchte. Nochmals DANKE.
 
Original von komet
...Bekomme ich einen aufgezeichneten Track am PC irgendwie in eine Route umgewandelt ?? Meine mal gelesen zu haben das es da ein extra Programm f?r gibt, kann es aber nicht mehr finden wo das stand. W?re f?r eine Hilfe echt dankbar.
Gru?Dieter

Das notwendige Programm dazu hei?t Garmin MapSource und m??te im Lieferumfang Deines Ger?tes (auf der Karten-DVD) enthalten gewesen sein.
 
Hallo Holger,
habe schon MapSource auf dem PC installiert.Kann hier auch Routen erstellen und aufs Garmin ?bertragen. Nur eine gefahrene Strecke wird als Track vom Garmin zum PC ?bertragen, kann im MapSource angeschaut werden, aber nicht als Route zur?ck zum Garmin geschickt werden. Mu?den track wohl mit dem Routentool nachzeichnen.
 
Hallo Komet

Das was du machen willst geht auch ohne zus?tzliche software!
Ich habe das nachfolgemodell das 2720 und bei m einer NT version des mapsouce funktioniert das auch so.

mein kumpel is da spezialist und er hat das mal so bei mir am lappi gemacht.....ganz aus dem handgelenk...lach

er hatte leider zuvor bis er das heraus bekommen hatte ein paar std am pc und a paar schlaflose n?chte.

wichtig f?r die aufzeichnung ist, das du die neuste software auf dem ger?t hast. das ger?t merkt sich dann eventuell mehr trackpunkte und somit sind auch lange touren ?bertragbar.

gr??e hans
 
Hallo Hans,
ich sitze gerade hier mit meinem Laptop und Garmin zusammen und werde es mal versuchen ob es so klappt. Habe mir letzte Woche die aktuelle Firmware f?rs Garmin + Mapsource heruntergeladen und installiert.
Danke f?r den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten