Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Image der Europakarte ist 2,2 GB groß und läuft damit nicht auf dem ZUMO 5xx (max. 2 GB Dateigröße möglich, egal ob intern oder auf SD Karte).
Also ist abspecken angesagt.
Durch die Beschränkung des internen Speichers (habe einen 500 deLuxe) nehm ich mir halt nur die Karten auf den Zumo, die ich für die Tour(en) benötige.
Ich installiere die Karten einfach auf die SD-Karte (4 GB) und gut ist.
Ich installiere die Karten einfach auf die SD-Karte (4 GB) und gut ist.
Da liegst Du falsch. Die 2011.32 hatte eine Dateigröße von ca. 2,04 GB und läuft.
Die 2011.40 hat 2,2 GB und läuft nicht.
Die Einschränkung liegt im Bios des Navis.
5 Stunden komplett Update läuft Gruß K-Max:kuss:[/QUOTE schrieb:Danke, das ist doch mal eine konkrete Aussage.
Eigentlichlich wollte ich nur auf eine technische Einschränkung aufmerksam machen und keinen Glaubenskrieg zum Thema Kartenupdate entfachen...
Gruß
Harzbiker
Eigentlichlich wollte ich nur auf eine technische Einschränkung aufmerksam machen und keinen Glaubenskrieg zum Thema Kartenupdate entfachen...
. Diese Ladezeit finde ich schon bedenklich hier sollte GARMIN mal an eiener Lösung arbeiten
.
und eine schönes Restwochenende auch an alle anderen Diese Ladezeit finde ich schon bedenklich .
und beide Karten werden korrekt angezeigt und Adresseingabe funktioniert. Genial. Und auf dem Zumo hat es wieder Platz für alle Sprachen, Pfeile und was man sonst nicht braucht