Fußrasten

• Ersteller Ersteller cbf blacky
  • Erstellt am Erstellt am
C

cbf blacky

Gast
Welche anderen Fußrasten habt ihr verbaut und wie sind die Erfahrungen damit.
Gruß Blacky

Lsl

ich habe mir die LSL zugelegt, weil ich mit dem Stiefel immer an dem Fußrastengummi hängengeblieben bin. Jetzt geht's prima und ich habe zudem einen entspannteren Kniewinkel, da die Fußrasten nicht mehr so hoch sind. Zudem setze ich in der Schräglage nicht mehr sofort auf.

Zuletzt bearbeitet:
@TGIF: Wenn du mit den Rasten nicht mehr so schnell aufsetzt, was sagt dann dein Hauptständer oder dein Auspuff dazu? Haste da schonmal Probleme gehabt?

Ja schon richtig. Der Hauptständer ist schräg angekratzt und sowohl die Auspuffverkleidung als auch das Rohr sind leicht beschädigt.
Doch jetzt bei den Rasten geht es mir auch um die Optik, wobei mir die schräg angeschliffenen Fußrasten nicht so richtig gefallen.
Gruß Blacky

Muss mich mal fix entschuldigen...hab´jetzt erst gesehen, dass wir hier bei den Doppel-F´s sind...
Von daher ist mein erster Beitrag natürlich eher überflüssig.

ABER: ist es richtig, dass eure F mehr Bodenfreiheit hat?

hm ... ich bin froh das ich nun welche mit "gummis" habe, ist wesentlich ruhiger unter den füßen ... außerdem "saferdrive" hrhr.

Na, dann bin ich ja mal gespannt,:wirr2: wollte gerade meine LSL montieren.

Gruß
Tbird

Hast du sie montiert? Welche hast du bestellt Sport oder Racing? Was machst du mit dem Schalthebel?
icon5.gif

Gruß Blacky

später aufsetzen ... kann es sein das es sich hier nur um milimeter handelt?!? die fußrasten werden dadurch ja nicht höher sondern nur der eigene fuß rutscht vielleicht nen zentimeter tiefer.

später aufsetzen ... kann es sein das es sich hier nur um milimeter handelt?!? die fußrasten werden dadurch ja nicht höher sondern nur der eigene fuß rutscht vielleicht nen zentimeter tiefer.

Muß ich mal nachmessen.:frech4:
Ich denke, die "Spione" tragen doch etwas mehr auf, oder?

Gruß
Tbird

Zurück
Oben Unten