Fst

Anstrengend aber richtig schön.:Froehlich2:

Möchte mal wissen, wer die ganzen Fotos gemacht hat :02 - zwinkern:

Ob Rausche jetzt auch immer an seine Fußstellung denkt???:04 - Zunge:

Und jetzt spart mal schön, damit wir nächstes Jahr wieder eins machen können.:22 - Meinung:
 
tja das war wieder mal ein toller Tag- interessante Dinge dazu gelernt und den neuen Reifen ordentlich angefahren - alles in allem auf die Saison gut vorbereitet:22 - Meinung:
 
Ich halte die Füße jetzt so hoch,da kann ich auch in " Badelatschen" fahren.War ein sehr schöner,lehrreicher Tag.Das nächste Mal bitte noch ein paar schöne Luftaufnahmen,der Heli war ja da !!!!:Froehlich2:
 
das nächstemal muss einer von euch knippsen,denn ich will auch mal fahren
 
hallo zusammen,
ist ein FST dieses Jahr auch wieder im Rahmen des CBF Forums in Planung?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten