Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wobei man könnte auch so nen Wettertanz veranstalten in der Gruppe,machten die Indianer auch schon,gehen das einfach mal durch,würde ich sagen..![]()
Wir erzwingen unser Traumwetter herbei![]()

halloWenn ich mir so den Kalender begucke,nützt es glaube net viel..
Man sollte aber nie etwas unversucht lassen..
Könnte ja mal die Fenster putzen die Tage..
![]()
hallo... ich bring Dir am 31.mit - DAS hilft
![]()
Aber nur nach viiiieeellllll Alkohol - gut dass ich nicht fahren muss![]()

halloDann geben wir mal alles,wäre doch gelacht![]()
@ Bernd,ich wasche täglich Wäsche,dennoch kein Frühling in Sicht,denke die Fenster machen da eher Sinn,bei dem Wetter sahen sie kaum Wasser außer von innen...
Zudem habe ich dann wieder voll den Durchblick,das mal Glas klar![]()
hallo
mus sagen das klingt sehr überzeugend claudia
gruss Bernd

habe auch heute einen frühlingstanz in der garage aufgeführt ... mopeds poliert und alles was an zubehörteilen über den winter angefallen ist eingebaut!!! :D
und was soll ich sagen? einen kurzen moment kam ein stück blauer himmel in sicht
so siehts aus :D ... gut habe sehr mühsam den schnee weggekehrt![]()

habe auch heute einen frühlingstanz in der garage aufgeführt ... mopeds poliert und alles was an zubehörteilen über den winter angefallen ist eingebaut!!! :D
und was soll ich sagen? einen kurzen moment kam ein stück blauer himmel in sicht
so siehts aus :D ... gut habe sehr mühsam den schnee weggekehrt![]()
putzen müste ich meine dicke eigentlich auch noch
gruss Bernd
Hi, der Frühling kommt dadurch nicht früher. Du hast aber wohl in weiten Bereichen Deutschland das Tauwetter in Gang gesetzt.
![]()
Ach soooooooooooooooooo,ja dann konnte das ja auch nixen geben..![]()
MOMENT aber ich war in der garage und habe meine dicke gestreichelt (heute )
gruss Bernd

)das ging früher mal wie meinst du das (grins )Zum Frühling erwecken gehört mehr wie streicheln,das ging früher mal so
( Nur Spaß,woll)